Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freischaltung des mitgliederbereiches und noch eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freischaltung des mitgliederbereiches und noch eine frage

    hallo @ll

    ich kann zwar die mitgliederthemen sehen, es sind aber für mich geschlossene bereiche. wann wird man freigeschaltet????

    ich hätte eine für mich überaus wichtige frage zu knoblauch: universitätsstudien schreiben knoblauch eine giftigkeit zu

    hier nachzulesen im giftverzeichnis

    wobei die gesunde-hunde-faq genau das gegenteil sagt. auch links im internet sagen zur hälfte giftig, zur hälfte gesund.

    weiß jemand genaueres?

    ist es möglich, dass roher knoblauch gemeint ist? gefriergetrockneter (=granulat) nicht mehr giftig und anämieauslösend etc. wirken kann?

    gruß, doris
    lg - doris
    :::"ich wohne nicht am a..... der welt, aber man kann ihn von hier aus sehr deutlich sehen"... :::

    #2
    Hallo Doris,
    hab noch was Geduld mit der Freischaltung, wird schon.

    Knoblauch ist nicht giftig, wenn du ihn in Maßen gibst. Jeden Tag ´ne Knolle ist sicher gefährlich. Wie bei vielen Dingen, die Menge macht es...

    Gruß,
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X