Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freischaltung des mitgliederbereiches und noch eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pam
    antwortet
    Hallo Doris,
    hab noch was Geduld mit der Freischaltung, wird schon.

    Knoblauch ist nicht giftig, wenn du ihn in Maßen gibst. Jeden Tag ´ne Knolle ist sicher gefährlich. Wie bei vielen Dingen, die Menge macht es...

    Gruß,

    Einen Kommentar schreiben:


  • dorisG
    hat ein Thema erstellt freischaltung des mitgliederbereiches und noch eine frage.

    freischaltung des mitgliederbereiches und noch eine frage

    hallo @ll

    ich kann zwar die mitgliederthemen sehen, es sind aber für mich geschlossene bereiche. wann wird man freigeschaltet????

    ich hätte eine für mich überaus wichtige frage zu knoblauch: universitätsstudien schreiben knoblauch eine giftigkeit zu

    hier nachzulesen im giftverzeichnis

    wobei die gesunde-hunde-faq genau das gegenteil sagt. auch links im internet sagen zur hälfte giftig, zur hälfte gesund.

    weiß jemand genaueres?

    ist es möglich, dass roher knoblauch gemeint ist? gefriergetrockneter (=granulat) nicht mehr giftig und anämieauslösend etc. wirken kann?

    gruß, doris
Lädt...
X