Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung

    Hallo ihr,

    ich habe mich gestern registrieren lassen, hat auch geklappt
    Aber wenn ich in dem Mitgliederbereich lesen will, sagt mir der PC, es gäbe in den letzten 30 Tagen keine neuen Beiträge.
    Kann doch nicht sein, oder?
    Muss zugeben, ich bin kein Computer Ass

    Woran kann das liegen?

    Liebe Grüße Birgit
    Liebe Grüße
    Birgit und der Timmy

    #2
    Hallo Birgit,

    Du bist noch nicht freigeschaltet und das funktioniert hier noch von Hand - kann je nachdem, wieviel ein Admin zu tun hat, etwas dauern.

    Sobald unter Deinem Avatar nicht mehr "noch nicht zugelassen" sondern "Mitglied" steht, bist Du sozusagen drin.

    Soweit ich weiß, bekommst Du eine Mail, in der Du einen Link anklicken musst.

    LG
    Sabina
    Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
    Deng Ming-Dao
    taoistischer Philosoph

    Kommentar


      #3
      Hallo Sabina,

      erstmal Danke für die schnelle Antwort
      Ich habe aber diesen Link schon angeklickt
      Kann es sein, dass nochmal einer kommt? Ich bin auch angemeldet als Biggi 123, kann nur nicht in die Mitgliederabteilung.

      Verwirrte Grüße
      Birgit


      Ps: hab noch mal nachgeguckt, bin wohl einfach noch nicht freigeschaltet. Wie lange dauert das denn meistens?

      LG Birgit
      Liebe Grüße
      Birgit und der Timmy

      Kommentar


        #4
        Hi Birgit

        Wie lange die endgültige Freischaltung dauert, ist von mehreren Umständen abhängig.
        Da unsere Admins auch ein Leben ausserhalb des Forums haben und diverse andere Tätigkeiten ausüben, kann es schonmal 1-2 Wochen dauern.

        Bis dahin kannst Du ja erstmal den Gästebereich durchstöbern.

        Vielleicht bringst Du Deine Wohnung auf Vordermann und kochst für die nächsten Wochen vor, denn wenn Du freigeschaltet bist, hast Du dafür kaum noch Zeit.

        http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/d054.gif
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hallo Elke,

          uuuiiiiiiihh, 1-2 Wochen, da nicht ungeduldig zu werden, fällt mir aber sehr, sehr schwer.
          na ja, kann man nichts machen.
          Dann durchstöbere ich mal weiter den Gästebereich und freue mich auf den Mitgliederbereich
          Zum Kochen und Putzen ist unser Haus immer noch zu warm. Die Hitze zieht einfach nicht ab.
          Bis dann!

          Liebe Grüße
          Birgit
          Liebe Grüße
          Birgit und der Timmy

          Kommentar

          Lädt...
          X