Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköder in Pulheim bei Köln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftköder in Pulheim bei Köln?

    Hallo,

    eine gute Bekannte hat mir heute erzählt, daß am Randkanal in Pulheim bei Köln Köder mit Rattengift liegen sollen. Es soll sich um den Fußweg am Randkanal von der Orrer Str. ausgehend Richtung Sinnersdorf handeln.

    Ich weiß leider nicht mehr, wollte Euch aber warnen und melde mich, wenn ich noch etwas erfahre.


    LG

    Liesbeth

    #2
    Hallo Liesbeth,

    vielen Dank für die wichtige Info.

    Mir wurde mitgeteilt, das in Köln Lindenthal, Klettenberg, Sülz, Dellbrück, Holweide und Ehrenfeld auch Giftköder ausgelegt wurden sind.

    Unfassbar

    Sabine

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      habe ja selbst letzte Woche gewarnt, sehe es heute aber ein wenig anders:
      es gab 2 Fälle im Beethovenpark in Sülz, aber keine Obduktion bzw. beim 2. Hund, der überlebt hat, steht das Ergebnis noch aus. Der Express hat Stadtwald daraus gemacht bzw. im Stadtwald hingen Zettel aus, allerdings ohne Angabe von Name, Tel etc. Wir Hundehalter im Beethovenpark / Decksteiner Weiher sind inzwischen wieder ohne Leine unterwegs. Halt vorsichtiger als normal.

      Das "verseuchte" Gebiet ist inzwischen immer größer geworden (haben Gerüchte so an sich), aber keiner unserer Bekannten und Hundefreunde hat selbst irgendetwas in der Richtung erlebt.

      Bei der Polizei liegt nach wie vor keine einzige Anzeige vor (wir haben auf den Revieren angerufen, die für Sülz und Lindenthal zuständig sind). Nichts, absolut nichts. Finde ich sehr eigenartig.

      Wie es in den anderen Gebieten aussieht weiß ich wie gesagt nicht, bei uns im Beethovenpark/Decksteiner Weiher gab es jedenfalls EINEN toten Hund mit ungeklärter Todesursache.

      Alles andere ist Panikmache! Vermutlich von den Hundehassern gestreut.


      Liebe Grüße aus Köln
      Christine mit Golden Emma *19.02.2002
      LG aus Köln
      Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Christine+Emma
        Hallo,
        habe ja selbst letzte Woche gewarnt, sehe es heute aber ein wenig anders:
        es gab 2 Fälle im Beethovenpark in Sülz, aber keine Obduktion bzw. beim 2. Hund, der überlebt hat, steht das Ergebnis noch aus. Der Express hat Stadtwald daraus gemacht bzw. im Stadtwald hingen Zettel aus, allerdings ohne Angabe von Name, Tel etc. Wir Hundehalter im Beethovenpark / Decksteiner Weiher sind inzwischen wieder ohne Leine unterwegs. Halt vorsichtiger als normal.

        Das "verseuchte" Gebiet ist inzwischen immer größer geworden (haben Gerüchte so an sich), aber keiner unserer Bekannten und Hundefreunde hat selbst irgendetwas in der Richtung erlebt.

        Bei der Polizei liegt nach wie vor keine einzige Anzeige vor (wir haben auf den Revieren angerufen, die für Sülz und Lindenthal zuständig sind). Nichts, absolut nichts. Finde ich sehr eigenartig.

        Wie es in den anderen Gebieten aussieht weiß ich wie gesagt nicht, bei uns im Beethovenpark/Decksteiner Weiher gab es jedenfalls EINEN toten Hund mit ungeklärter Todesursache.

        Alles andere ist Panikmache! Vermutlich von den Hundehassern gestreut.


        Liebe Grüße aus Köln
        Christine mit Golden Emma *19.02.2002
        Ich werde es der Frau ausrichten, deren Hündin Rattengift aufgenommen hat. Tierärztliche Diagnose liegt übrigens vor.

        Außerdem hätte ich diese Warnung nicht hier reingesetzt, wenn die Quelle für mich nicht zuverlässig wäre.


        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          Hallo Liesbeth,
          ich habe doch geschrieben, dass ich nur für "mein" Gebiet Sülz/Deckstein schreibe.

          Auch im Dünnwald ist leider bewiesen, dass es Gift war. Mein Post bezog sich auf das Post von Sabine!

          LG aus Köln
          Christine mit Golden Emma *19.02.2002
          LG aus Köln
          Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

          Kommentar


            #6
            Hallo Christine,

            dann hatte ich Dich leider falsch verstanden. Besonders durch den Satz über die Panikmache fühlte ich mich angegriffen.

            LG

            Liesbeth

            Kommentar

            Lädt...
            X