Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freischaltung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freischaltung?

    hallo,

    mal ganz vorsichtig frag. Nach was für einer Zeit wird man freigeschaltet?

    Bin schon süchtig (schlinge alles in mich herein) will alles wissen

    Und werde von meinem Mann für noch verrückter erklärt.

    Aber er sieht es ein das barfen besser ist für unseren Leo. Weil wir ja in der Vergangenheit immer mal wieder mit Problemen wie durchfall (meine richtigen Durchfall) und Haarprobleme hatten . Er macht sich nur um die Kosten sorgen.

    LG leomaus

    #2
    Hi leomaus

    Um welche Kosten??

    Die vom surfen im Forum, oder die vom Frischfutter????:grinning4

    Wenn Du hier länger mitgeschrieben hast, kannst Du gerne eine Mail an Swanie schicken, sie wird Dir da keine Steine in den Weg legen.
    Da der "Andrang" aber so groß ist und viele der Mitglieder nicht posten (vielleicht aber lesen!), wurde die "Hürde" eingebaut.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      das dauert immer mal´n bißchen, die Freischalter hocken halt nicht ständig vor der Kiste. (wie ich)
      Genieße noch die Zeit ohne Sucht, hinterher siehst Du nie wieder die Sonne.
      Ich bin Forumssüchtig und wohne vor meinem PC, Bordermix glaubt schon, mein Mann wär ausgezogen und ich hätt´s nicht gemerkt, meie Telefonrechnung ruiniert mich noch...

      DAS FORUM IST PRIMA!!!
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        Hab' gerade gesehen, dass Du ja schon angemeldet bist!

        Swanie muss sich auch noch durch die Bestell-Lawine vom Shop durchkämpfen, da dieser längere Zeit geschlossen war. Und dann kaut sie noch an den GH-Sweatshirts (gelle PÄM??), schreibt ein Buch und ansonsten ist sie völlig unausgelastet!

        Also Geduld, Eure Telefonrechnung wird noch früh genug in astronomische Höhen steigen, außer ihr habt 'ne Flaterate!
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ja ich habe eine Flaterate.

          und da ich momentan leider zuhause bin und sich daran bei der derzeitigen Arbeitslage leider áuch nichts so schnell ändern wird. habe ich viel zeit. Deswegen auch die viele Zeit in der ich hier bin. Angemeldet habe ich mich ja schon und warte sehnsüchtig auf die freischaltung. (aber ich will nicht drängeln) Schlinge halt alles in mich herein um so viele Infos wie möglich zu bekommen. Und da ihr ja alle so lieb und nett hier seit macht das auch richtig viel spaß. (und mein Hund hat ja auch davon seinen nutzen)


          LG leomaus

          Kommentar

          Lädt...
          X