Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe: Ausbildung zur Homöopatin/ Naturheilpraktikerin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe: Ausbildung zur Homöopatin/ Naturheilpraktikerin

    Hallo erstmal!

    Ich bin heute in dieses Forum reingestolpert und bin jetzt schon mehrere Stunden für meine Mittiere und Mitmenschen nicht ansprechbar.
    Die Homepage ist einfach KLASSE!
    Nach so etwas habe ich schon die ganze Zeit gesucht und das Forum ist echt spitze!
    Ich habe mich auch eben registriert, glaube aber leider nicht das es geklappt hat- mich kennt ja niemand. Aber ich denke als Gast ist es auch OK und wer weiß vieleicht klappts ja eines Tages!

    Jetzt zu meinen "Problem":
    Bis jetzt wußte ich nur eines: ich muß einen Beruf erlernen, indem ich 24 Stunden mit Tieren beschäftigt bin und noch dazu ihnen helfen kann.
    Klar da gibts jede Menge! Ich dachte das ich in einem Veterinärstudium am besten aufgehoben sein würde. Zur Überbrückung der Wartezeit eine Ausbildung als Tierarzthelferin mache und somit schon Erfahrungen bekomme.
    Bis ich das Buch von Allen M. Schoen gelesen habe! Ich weiss jetzt das ich in der Naturheilkunde meine Zukunft gefunden habe. Ich bin nicht nur begeistert von den Verfaren, ich wieß endlich (!) was meine Bestimmung ist!!! (Ich weiß hört sich spinnisch an, aber ich bin überglücklich!)
    Und nun zu meiner eigendlichen Frage:
    Wer möchte mir ein wenig (oder viel) über das breite spektrum der Homöopatie was erzählen und zu aller erst mir Tipps gibt wo ich eine Ausbildung oder Studium machen kann (wohne im Rhein-Main- Gebiet, Langen). Wer hat Erfahrungen mit der Ausbildung und könnte mir etwas über die Kosten, die Materialien (Bücher ect) und über den Verlauf erzählen.
    Es ist zwar nicht DAS WICHTIGSTE, aber wie sieht es mit dem "Einkommen" danach aus; in welchen Bereichen kann man dann arbeiten (Selbstständig, in Praxen...)???

    Auf JEDE Antwort freue ich mich jetzt schon tierisch ;0)

    Danke schon mal und sorry das ixch euch das Ohr so abgekaut habe!

    LG und noch einen schönen Abend, Sarah
    LG, Sarah -Odie & Deja- :happydevi

    Der gute Arzt tut weiter nichts, als den inneren Arzt zu erwecken.
    ( Albert Schweitzer )

    #2
    Hi Sarah,

    schau mal auf meine HP. Da findest Du Schulen, die ausschliesslich Tierhomöopathen ausbilden.

    Ich selbst praktiziere seit 1986 nebenberuflich und arbeite hauptberuflich in Darmstadt-Wixhausen, ein Katzensprung nach Langen also.
    Wenn Du willst, können wir uns mal treffen. Dann muss ich nicht so viel schreiben.
    Liebe Gruesse

    Elke

    Kommentar


      #3
      Hi Elke,

      hab mich eben wahnsinnig über Deine Antwort gefreut!

      Auf Deine HP werde ich sofort schauen. Allerdings kann ich Dir , ich schätze mal weil ich noch nicht registriert bin, keine E-mail schicken.
      Wenn Du mir eine schreiben könntest wäre es super!
      Ich kann eigendlich immer, und freue mich schon auf unser Treffen!

      Dankeschön noch mal, und auf ein baldiges Sehen.

      LG, Sarah
      LG, Sarah -Odie & Deja- :happydevi

      Der gute Arzt tut weiter nichts, als den inneren Arzt zu erwecken.
      ( Albert Schweitzer )

      Kommentar


        #4
        Hi Sarah

        Wenn Du auf Elkes HP gehst, dann findest Du dort auch die Email-Adresse!
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hallo Elke,

          danke für den Tipp.
          Habs gestern auch noch gerafft ;0)

          LG, Sarah
          LG, Sarah -Odie & Deja- :happydevi

          Der gute Arzt tut weiter nichts, als den inneren Arzt zu erwecken.
          ( Albert Schweitzer )

          Kommentar


            #6
            Hallo Elke,

            auch ich interessiere mich für diesen Beruf. Leider komme ich nicht auf deine Homepage. Der Button funktioniert bei mir nicht. Kannst du mir bitte mal die www-Adresse geben?

            Kommentar


              #7
              Hi Sandy,

              unser Server hat gerade eine stoerung.
              hier die beiden Adressen: www.scola-animilia.de
              und www.schule-der-Tierhomoeopathie.de
              Liebe Gruesse

              Elke

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für deine Antwort.

                Kommentar

                Lädt...
                X