Ankündigung

Einklappen

Aktuelle Probleme mit dem Forum

Leider gibt es aktuell technische Probleme mit dem Forum. An einer Lösung wird gearbeitet.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Homöopathie für Mensch und Tier das Gleiche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So´n Schild vielleicht: http://www.gesundehunde.com/gallery/959.png
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Meffy
      Hallo zusammen!

      Ich weiss jetzt garnicht mehr was ich mal auf mein Schild schreiben soll, Glaubensübertrager, Geistheiler oder doch lieber Fernheilungs-Glaubensübertrager. Sollen wir mal ne Umfrage machen?
      Mir hat letzens jemand erzählt, er hat ein Schild gesehen: Tierheiler , hört sich auch toll an, oder ?

      Ciao Tanja, die jetzt in andere "Sphären" verschwindet

      Gute Nacht
      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

      Kommentar


        #48
        Schild

        Also ich hätte da etwas : Gelddruckinstitut

        Kommentar


          #49
          Re: Schild

          Hallo Dr.Weiterhin-Unhöflich,

          vielleicht ist Dir noch nicht aufgefallen, dass wir uns hier mit Namen anreden und gewisse Höflichkeits-"Floskeln" beachten.

          Auch scheinst Du immer noch nicht gemerkt zu haben, dass wir uns hier nicht "aufmischen" lassen.

          Wenn Du so etwas suchst, bist Du wohl noch nicht am Ziel, dann such lieber weiter.....
          Liebe Grüße - Anke Süper

          Kommentar


            #50
            Also ich hätte da etwas : Gelddruckinstitut
            Also wir können da gerne mal eine Umfrage im Forum machen zu den Themen:

            1. Was hat Dich die erfolgreiche Behandlung beim Tierhomöopathen gekostet?

            und

            2. Wieviel Geld hast Du vorher ohne Erfolg, bzw. mit Verschlimmerung der Erkrankungen beim Tierarzt gelassen?

            Und dann werden wir sehen, wer hir Geld druckt. Wenn ich scharf auf einen Haufen Kohle wäre, dann hätte ich mich besser für ein Studium der Veterinärmedizin entschieden.

            Vergiss es einfach. Du hast keine wirklich guten Argumente. Deine Argumente sind nur Glaubenssätze und Allgemeinplätze.

            Wiedersehen
            Claudia
            Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

            Kommentar


              #51
              Hi,

              wenn ich das so lese, wuerde ich gleich mal wieder vorschnell vermuten, dass Dr. Placebo nur ein
              Mr. Dr. Placebo sein kann.
              Zuletzt geändert von Elke; 19.11.2003, 10:45.
              Liebe Gruesse

              Elke

              Kommentar


                #52
                Re: Schild

                Original geschrieben von Dr. Placebo
                Also ich hätte da etwas : Gelddruckinstitut
                Jau das wäre schön! Dann bräuchte ich nicht mehr "nebenbei" 38 Stunden arbeiten zu gehen.

                So ich werde mich nun aus dieser Diskussion, die keine ist, da Dr. Placebo irgendwie die Argumente fehlen, zurückziehen.

                Falls ausser irgendwelcher unqualifizierten, provozierenden Schlagwörter hier seitens des "Dr. Placebo", der komischerweise noch nicht mal seinen Namen nennen will, etwas vernünftiges kommen sollte, kann man ja vielleicht noch mal etwas dazu sagen.

                Ich lasse mich auf sein Niveau jedenfalls nicht herab .

                Gesunde Grüße

                Tanja
                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Placebi!

                  Was möchtest du eigentlich hier erfahren? Oder was möchtest du uns mitteilen? Worin liegt dein Interesse hier? Was möchtest du bezwecken?
                  Liebe Grüße,
                  Meli

                  Kommentar


                    #54
                    Denkanstösse

                    Hallo ich wollte nur einige Denkanstöße setzten. Was die Leute die das hier lesen damit tun bleibt Ihnen selbst überlassen. Da ich das hiermit getan habe werden alle jetzt von weiteren Postings verschont.

                    CYA LATER ALLIGATOR

                    DR. PLACEBO

                    Kommentar


                      #55
                      Re: Denkanstösse

                      Original geschrieben von Dr.Placebo
                      Hallo ich wollte nur einige Denkanstöße setzten.
                      http://www.kurts-smilies.de/anbet.gif]http://www.kurts-smilies.de/anbet.gifDanke, Dr. Placebo!! Wo wären wir ohne Dich...

                      Da ich das hiermit getan habe werden alle jetzt von weiteren Postings verschont.
                      Na, endlich *schweißvonnestirnwisch*
                      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Dr. Placebo!

                        Ich habe das Gefühl, dass deine Denkanstösse entweder aus Ahnungslosigkeit oder aus verbitterter Wut entstanden sind. Wie auch immer, du hast es hier mit ein paar gut ausgebildeten Homöopathen und vielen gut informierten Homöopathiefreunden zu tun. Wenn du also ernsthafte Fragen hast, gerne.
                        Liebe Grüße,
                        Meli

                        Kommentar


                          #57
                          Hi Meli,

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X