Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin fix und fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so graumsam und schrecklich das alles ist (und nein, ich will es nicht rechtfertigen und finde es auch in keiner Weise gut) aber wir brauchen hier doch gar nicht so weit zu schauen. Den Artikel habe ich heute im Berliner Kurier gefunden

    http://www.berlinonline.de/berliner-...in/171531.html

    "Mesch", wie kannst Du nur so sein.

    Mir kommen jedesmal Tränen, wenn ich so viel Elend sehe. Wenn ihr weitere Hilfe braucht, ich helfe gerne. Leider kann ich keinen eig. Hund nehmen, da ich voll arbeite.

    Liebe Grüße
    Vivian
    Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
    Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

    Kommentar


      Hallo,
      anbei meine Mail an den Kommissar zuständig für Tiergesundheit, sowie an Frau Merkel, die ja momentan Präsidentin der EU ist.
      Wer weiß, vielleicht hilfts ja trotzdem was. Und ob der "gute" Bürgermeister grade Zeit für das Thema hat ist mir ziemlich egal. Sollte er tatsächlich Post von der EU bekommen wird er sich Zeit dafür nehmen MÜSSEN.
      Ich war früher mal Beamtin beim Auswärtigen Amt. Da konnte ich immer wieder feststellen wie langsam die Mühlen so mahlten. Aber kaum hat sich ein Bürger bei seinem Bundestagsabgeordneten über eine erlittene oder eingebildete Schmach beschwert war plötzlich die Hölle los und die Angelegenheit kam in Bewegung. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-))

      Nun also zum Brief:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mangels direkter E-Mail-Adressen ersuche ich Sie höflichst um Weiterleitung begefügter Mail an Mr. Kyprianou sowie die gegenwärtige Präsidentin der Europäischen Union, Frau Kanzlerin Angela Merkel. Vielen Dank.


      Dear Mr. Kyprianou,

      it has come to my attention that Portugal, a member of the EU does not comply with the rules and regulations concerning Animal Health and Wellfare.

      The animal „shelter“ (it really should not be named that since it really is animal HELL) in Lissabon is mistreating dogs that are in their custody. The animals are being chained to walls, sleep in little compartments on wooden planks, are almost starved, and, in order to clean the compartments, are sprayed with cold water in an environment that is not climatized (quite cold in the winter time).
      When confronted with these accusations, the local politician denied the existency of this problem. However, several city employees as well as veterinarians from abroad and animal wellfare organisations are currently trying to have the case brought before the Europäischen Gerichtshof.

      As commissioner responsible for Animal Health & Wellfare I ask you to take action against this gross ignorance of the European Unions regulations.

      I will also forward this mail to the current president of the EU, Mrs. Angela Merkel.

      Best Regards

      Kommentar


        Super. Darf ich das ins portugiesische Forum einstellen?

        Kommentar


          genial beriah !!!!!!

          grüessli

          patricia
          grüessli

          patricia

          „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
          (Arthur Schopenhauer)

          Kommentar

          Lädt...
          X