Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, wie geht das bloß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, wie geht das bloß?

    Liebe Leute,
    kann mir bitte jemand sagen, wie das hier so funktioniert?
    Ich bin zwar Mitglied, kann aber keine Beiträge im MItgliederbereich schreiben, da kommt immer "kein Forum angegeben". Was muss ich machen?
    Und warum muss ich mich für jeden Schritt neu anmelden, das ist so nervig. Kann man sich denn nicht bei jedem Besuch nur 1x einloggen?
    Sorry, ich bin ziemlich blöd, was Computer angeht.
    Ciao Caramia
    Liebe Grüße Heike und die Tiere


    Tiere sehen das Sein hinter dem Schein

    #2
    Hallo,

    geh mal auf "Mein VB" (ganz oben), und dort auf "Einstellungen": Da kannst Du bei "Cookies erlauben" und "Automatische Anmeldung" JA ankreuzen, dann dürfte das Problem mit dem Einloggen behoben sein.
    Wenn Du im Mitgliederbereich einen Beitrag schreiben willst, gehst Du zuerst auf das gewünschte Forum (z.B. Mitgliederbereich - Gesundheit). Dort siehst Du dann eine Auflistung aller laufenden Diskussionen. Wenn Du nun selbst ein Thema eröffnen willst, klickst Du auf "Neues Thema" (so wie Du es hier auch gemacht hast) und los gehts.

    Gruß,
    Andrea
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

    Love the dog first, the sport second.

    Kommentar


      #3
      Also, bei beidem ist "ja" angekreuzt, aber geändert hat sich leider gar nichts...
      Und den Beitrag habe ich auch genauso versucht zu schreiben, wie Du es beschreibst, echt seltsam, hier geht es ja auch.
      Trotzdem danke.
      LG Caramia
      Liebe Grüße Heike und die Tiere


      Tiere sehen das Sein hinter dem Schein

      Kommentar


        #4
        Hi Caramia,

        ich schreie im Hilfeforum nochmal nach Hilfe für Dich, o.k.
        Es wird Dir doch jemand helfen können.

        Kommentar


          #5
          Hallo Caramia,

          In Deinem Browser müssen die Cookies auch freigeschaltet sein, sonst geht es nicht. Welchen verwendest Du denn? Internet Explorer? Welche Version?
          Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

          Kommentar

          Lädt...
          X