Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradanhänger für Hunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von bigbossi
    Croozer Dog, dieser anhänger ist spitze, kein billig teil.
    Ich finde auch, dass der sehr vertrauenserweckend aussieht. Und wie gesagt, bis 26 Kilo Hund(e) kann ich den Monz Kranich wohl sehr empfehlen.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #47
      wie groß ist denn der 48 Kilo-Hund?
      ich hätte irgendwie Bedenken, daß aufgrund des höheren Schwerpunktes eines größeren Hundes so ein Hänger leicht kippen könnte...... ?
      LG
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        #48
        Das ist Bastis Anhänger

        http://666kb.com/i/ao4318stoo8g34r6e.jpg

        Ich glaube, das Modell heisst "Frosch" ... hab ihn vor 4 Jahren beim Radlhängershop in Starnberg gekauft (via Internet) und wir nutzen ihn wirklich sehr viel, da ich ja kein Auto habe.

        Kommentar


          #49
          Der Kranich hat heute mit 15 Kilo Hund sehr gut eine 55km-Tour gemeistert. Ich bin begeistert von dem Teil.
          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

          Kommentar


            #50
            Kann man sich solche Teile auch ausleihen?
            Wir fahren nämlich im Juli an die Ostsee und da ist unser Russe gerade man 4 Monate alt, also ein Unding in mal so 10-12 Km + am Wasser toben und da gleich wieder zurück.

            Daher ist das Thema sehr interessant, weil kurzfristige Überlegungen ja da nicht angesagt sind.


            Gruss
            Ines

            Kommentar


              #51
              Hallo Ines!
              An der Nordsee kann man sich bei den Fahrradverleihern meist auch Anhänger mieten. Diese sind dann zwar meistens für Kinder, aber das ist ja bei vielen Modellen kein Problem. Ich gehe mal davon aus, dass dies an der Ostsee auch so ist.
              Vielleicht kannst du das ja bei einem Verleih in eurem Ferienort in Erfahrung bringen.
              Ein anderes Problem ist allerdings, dass dann bei euch die Eingewöhnungsphase ja quasi wegfällt, was vielleicht nicht so toll ist.

              Liebe Grüße
              Natascha

              Kommentar


                #52
                Das befürchte ich auch, das dann Hundi mit 4 Monaten da gar kein Bock drin hat zu hocken, ausser wenn er total tod gespielt ist.

                LG
                Ines

                Hoffe das so ein Kinderanhänger gewichtsmässig reicht für unseren Racker.

                Kommentar

                Lädt...
                X