Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kontakt zu Bichon friese Besitzern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Kontakt zu Bichon friese Besitzern

    Hallo liebe Tierfreunde!
    Ich suche Kontakt zu Bichon fries Besitzern, um ein Bichonfriese Fan Club zu gründen. Zwecks Erfahrungsausstausch. Durch regelmäßigen Mail kontakt , Briefkontakt oder wenn die Wohgegende nicht allzuweit auseinander sind vielleicht auch Persönlichen Kontakt.
    Außerdem suche ich die Wurfgeschwister meines Hundes.
    Ein Bichon friese er wurde am 25 Januar 2001 in Bremen bei der Züchterin Edith Ley geboren. Es war ein 7 ner Wurf.
    Also wenn ihr einen Bichon friesen habt und Lust auf den Fan Club habt. ( ohne Fachzeitschrift) meldet euch bei:
    cwunis@t-online.de
    Auf Eure Antworten freuen sich
    Carmen und Gino

    #2
    Linktipps

    Hallo Carmen,

    probier es doch mal hier mit einer Kontaktaufnahme:


    http://bichon-frise.com
    http://www.bichons.de
    http://www.bichon.de

    extra ein Forum für Bichon frises:
    http://www.hunde-foren.info/foren/index.php?board=18


    und auf der Suche nach den Wurfgeschwistern dort:

    http://www.wurfgeschwister.de/isb12/
    Tschüss
    Annette mit Wotan und Schmiegel im Herzen
    * Die Energie folgt der Aufmerksamkeit *

    Kommentar

    Lädt...
    X