Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausland Tollwutimpfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausland Tollwutimpfung

    Hallöchen,

    wer von euch weiß bescheid über die Vorschriften von Tollwutimpfungen in Dänemark?
    Wir haben unseren Jacky dieses Jahr überhaupt nichts impfen lassen, auch nicht Tollwut. Doch nächstes Jahr werden wir nach Dänemark in den Urlaub fahren. Ich weiß, dass wir ihn dafür impfen lassen müssen. Wird jedoch kontrolliert ob die Impfung jedes Jahr gegeben wurde?

    Vielen Dank für eure Antworten

    Grüßle
    Eva & Jacky

    #2
    Hallo Eva,
    schau mal hier: http://www.hundetipps.org/daenemark.htm

    Gruß,
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Ihr müsstet also spätestens 30 Tage vor dem Urlaub impfen lassen, aber dieses Jahr muss nicht sein.

      Gruß,
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #4
        Hi Eva,
        Original geschrieben von Päm+Häppy
        Ihr müsstet also spätestens 30 Tage vor dem Urlaub impfen lassen, aber dieses Jahr muss nicht sein.
        das heisst im Klartext:
        Ihr muesst einen Eintrag im Impfpass mit dem entsprechenden Datum haben, denn der Impfpass wird kontrolliert nicht der Hund .
        Liebe Gruesse

        Elke

        Kommentar


          #5
          Hallo Elke,

          es war mir schon klar, dass der Hund nicht kontrolliert wird. Mir ging es einfach darum ob die nachschauen wann die vorletzte Impfung war. Nicht dass die auf die Idee kommen und sagen unser Hund sei nicht ausreichend geschützt. Nicht nur in Bezug auf Tollwut....

          Grüßle
          Eva

          Kommentar

          Lädt...
          X