Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruno-Pet in Not, Bitte helft uns!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vielen Dank an Euch und Eure Fahrangebote, sowie das mitfiebern und Daumendrücken.

    Alle Hunde sind mittlerweile in Ihren neuen Zuhause bzw. Tierheimen oder Pflegestelle angekommen.

    Jetzt müssen sie nur noch zur Ruhe kommen und dann fängt für sie ein neues Leben an.

    Über die einzelnen Hundenasen wird ja im Rumänischen Pfotencafe dann weiter berichtet.
    Da ich einige Hundenasen in Deutschland im Ducato spaziere fahren durfte, muß ich sagen, es sind einfach nur tolle Hunde, die alle eine Chance auf ein schönes Zuhause verdienen.
    Liebe Grüße aus Lev von
    Jutta mit Phoebe & Chaya und Sultan (für immer im Herzen)
    - Hunde hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele -

    Kommentar


      #62
      Wie sieht denn die Arbeit des Vereins jetzt aus, wo in Rumänien das Tierheim nicht mehr besteht und ja nach und nach alle Hunde vermittelt werden.
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #63
        Solange es BPchen gibt, wird es auch den Freundeskreis BrunoPet geben.

        Jetzt müßen Conny, Meli und Carol erst einmal zur Ruhe kommen und das haben sie sich so verdient.
        Was die in den letzten Wochen geleistet haben kann man kaum glauben.
        Und wer weiß schon was die Zukunft bringt

        Auf jeden Fall brauchen ja noch einige Bpchen medizinische Hilfe und Betreuung. Und wir können sehen was aus den einzelnen Fellnasen so wird. Da wird es bestimmt noch einige Überaschungen geben.

        Also Langweilig wird es betimmt nicht
        Liebe Grüße aus Lev von
        Jutta mit Phoebe & Chaya und Sultan (für immer im Herzen)
        - Hunde hinterlassen Haare auf deiner Kleidung, aber auch Glück in deiner Seele -

        Kommentar


          #64
          Hi Päm,

          eine der Aufgezählten hat im Moment das Gefühl nie wieder was mit Tierschutz zu tun haben zu wollen. Dieser Zustand hält erfahrungsgemäss 10 Tage lang an. Ich kann deine Frage also nicht im Detail beantworten, aber nach etwas Verschnaufpause werden wir bestimmt weitermachen.
          Liebe Grüße,
          Meli

          Kommentar


            #65
            Ich hab mächtig Respekt vor den Leuten die sowas von Anfang bis Ende durchziehen und möchte einfach mal an alle Danke sagen!!!
            LG Silke

            Kommentar


              #66
              Ähm, übrigens, Meli, die 10 Tage sind heute um
              Liebe Grüße
              Cornelia

              ---
              "Die Hingabe an Gott ist zugleich die Hingabe an die ganze Schöpfung" (Hl. Teresia Benedicta vom Kreuz )

              Kommentar


                #67
                Ich habe alles nur still verfolgt. Und ich glaube, all Eure Mühen und Euer Einsatz hat sich gelohnt.
                Sicher ist einiges nicht so gelaufen wie ursprünglich mal geplant, aber das Begonnene habt Ihr beenden können.
                Und das ist eine enorme Leistung.

                Ich ziehe meinen Hut vor Eurem Engagement.

                Geld braucht Ihr sicher noch für einige der Kandidaten. Denn ein guter Verein, sollte auch nach der Vermittlung noch als Hilfe im Hintergrund sein. Sei es bei einer OP oder bei einer Weitervermittlung.
                Denn Eure Verträge beinhalten sicher auch die Rückgabe an den Vereine, oder?.

                Egal wie........Ihr habt schnelle Hilfe bieten können und das ist großartig.

                Kommentar

                Lädt...
                X