Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser kleiner Racker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser kleiner Racker

    Vorgestellt hab ich mich ja schon und jetzt kommen noch ein paar Bilder von unserem kleinen, der jetzt 8,5 Wochen alt ist und Samstag zu uns kommt http://pixpack.net/20070502094442364_stmqnfvgqg.jpg


    Gruss
    Ines

    #2
    Einfach nur

    Sandra

    Kommentar


      #3
      Hallo Ines
      Der kleine ist einfach nur Knuffig und ich wünsche dir viel Freude mit ihm.

      Gruß Ramona und Buddy
      viele Liebe Grüße
      Ramona und Buddy

      Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

      Kommentar


        #4
        welpe

        Viel Freude mit eurem Welpen,und bis Samstag viel Kurzweil.

        Silvia

        Kommentar


          #5
          Bin schon richtig wuselig.... Schuhe muss ich noch in Sicherheit bringen, die Fleischlieferung für Futter lässt auch auf sich warten und so geht das ungeduldig gerade weiter

          Kennt ihr ja sicherlich alle

          Was das tolle ist, das die geliebte (sehr hübsche) Schwester von unserem nur 100 km entfernt wohnt...


          Grüßle
          Ines

          Kommentar


            #6
            Wo kommt denn dieses nette Hundekind her ???
            Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
            Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
            Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

            Kommentar


              #7
              aus dem Zwinger "Barishnya´s"
              Schwarze Russische Terrier

              Sind noch Welpen zu vergeben )

              Kommentar


                #8
                Hier einmal aktuelle Bilder von unserem Kleine im neuen Zuhause.http://pixpack.net/20070507151712053_xwxaokdfox.jpg
                http://pixpack.net/20070507151952605_pezzaiwtpq.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Racker

                  Hallo Ines,
                  wie heißt der Kleine denn?
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    #10
                    Der ist ja süß. Das Fell fühlt sich bestimmt ganz weich an, so richtig zum knuddeln.

                    Freue mich schon auf Deine weiteren Berichte, was der Kleine so angestellt hat.


                    Viele Grüße
                    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                    Kommentar


                      #11
                      Er heisst Gordian und hat auch ein super wuschelweiches Fell..

                      Ihr wollt Berichte?

                      Wie gewöhne ich meinen Hund an die Box, der bereits eine Nacht darin viepend verbracht hat und jetzt überhaupt keine Lust mehr hat dort reinzugehen...der Positive Aspekt fehlt
                      Er liegt sich lieber sonst wo hin, als da rein zu gehen bzw. sich reinzulegen.
                      Stellen derzeit schon das Futter immer da rein, damit er es mit etwas positiven Verbindet...

                      Suche Rat!!!!

                      Trofu und teils BARF läuft parallel noch, wird aber gut angenommen.

                      Grüßle
                      Ines

                      Kommentar


                        #12
                        Gordian

                        Hallo Ines,
                        leg ihm ein Hemd oder T-shirt von dir in die Box. Vielleicht klappt es dann.
                        Alles Gute!
                        Liebe Grüße Margot

                        Kommentar


                          #13
                          Momentan hab ich den unteren Teil der Box hier neben mir im Arbeitszimmer stehen...selbst da wollte er nicht rein

                          Als er auf dem Laminat eingeschlafen ist, hab ich ihn geschnappt und in die 1/2 Box gelegt...und dort pennt er und rekelt sich gerade weiter als wenn nie was gewesen wäre....*freu*

                          Das sind so kleine Lichtblicke....

                          Ein T-Shirt werde ich heute abend reinlegen...mal schaun vielleicht bringt es was...er muss ja nur an die Box gewöhnt weden, wo die dann steht, das kommt später

                          Kommentar


                            #14
                            Der ist ja wirklich knuffig der Kleine
                            wie groß wird er denn werden, wenns mal ein Hund ist?

                            LG und viel Spaß wünscht Heidi55
                            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                            Kommentar


                              #15
                              Also sein Vater ist so ca. 78 cm gross und 70 KG schwer..mal schaun was da kommt....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X