Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hund im saarland entlaufen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hund im saarland entlaufen??

    hallo,
    meine freundin hat mich gerade angerufen. ihr kam vor ca 30 min. zwischen heckendalheim und st. ingbert (L108, Staffel) ein weisser, mittelgroßer hund mit braunen flecken am kopf und großen schlappohren entgegen. der hund lief weiter richtung st. ingbert an der autobahnauffahrt richtung saarbrücken vorbei richtung sulzbach. vielleicht ist euch etwas bekannt oder es hat jemand etwas gehört bzw. gesehen oder jemand sucht diesen hund. dachte ich schreibs hier mal rein...
    gruß oliver

    #2
    ich verteils mal weiter..

    liebe grüße
    *lyn

    Kommentar


      #3
      Könnte es ein Beagle gewesen sein? Oder größer?
      Viele Grüße Tine

      Kommentar


        #4
        ne, wohl größer als ein beagle, meine freundin meinte er habe ähnlichkeiten mit einem windhund gehabt. kurzes fell, tiefer brustkorb.
        gruß oliver

        Kommentar


          #5
          Ok danke!
          Habe nur gefragt, da meine Tante und Onkel aus Sulzbach einen Beagle haben der gern mal "abhaut"...
          Viele Grüße Tine

          Kommentar


            #6
            is die polizei verständigt worden?

            Kommentar


              #7
              Hi,

              ist das irgendwie in erreichbarer Nähe von Ober/Niederramstadt?
              Da ist gestern eine Hündin entlaufen, Beschreibung könnte passen.

              LG
              Marita
              Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

              Kommentar


                #8
                heut mittag is in kleinblittersdorf ein hund gesichtet worden. mittelgroß, kurzes fell, weiss mit wenig schwarz (?) ..er trug ein halsband.

                Kommentar


                  #9
                  erledigt

                  heute mittag bei gassi gehen kommt mir ne nette frau entgegen die einen pointer an der leine hat, ich denk "der sieht ja genau so aus wie marion den hund letzte woche beschrieben hat" und siehe da er ist auch derjenige welcher. der ausreisser ist erst seit kurzem bei seiner neuen familie und als die nach hause kommen und die tür öffnen geht er ab und ist nicht mehr einzufangen. glücklicherweise konnte die polizei ihn noch vor der autobahn einfangen und zurückbringen.
                  grüße oliver

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X