Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, bin neu hier :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, bin neu hier :)

    Bin schon ganz scharf auf das Forum, da ich schon so viel gutes gehört habe, aber zunächst möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Ines, bin 25 Jahre und studiere Pädagogik und Soziologie.
    Seit 1 1/2 Jahren haben wir einen 5 Jahre alten Weimaranerrüden, der mittlerweile ein richtiges Goldstückchen ist...naja bis auf Sch*** fressen, Macker machen und Asswälzen....

    Ich bin hier um mich endgültig vom Teilbarfen aufs Vollbarfen überzeugen zu lassen .
    Ausserdem möchte ich mich etwas über Epellepsie informieren, da mein Hund vor 2 Wochen einen Anfall hatte.

    Freue mich schon neues dazuzulernen und einen regen Erfahrungsaustausch

    Liebe Grüße Ines & der Mesmo

    #2
    Re: Hallo, bin neu hier

    Hallo Ines,

    dann:

    Herzlich Willkommen im Club der Süchtigen und im besten Hundeforum

    Schreibe schön fleisig die Mindestbeiträge und melde dich so schnell wie möglich in den Mitgliedsbereich an, denn da gibt es noch mehr Infos jeglicher Art.

    Tut mir leid mit der Epilepsie bei deinem Hundie
    Ich denke mit Vollbarfen, bzw. frisch füttern wird es ihm bestimmt besser gehen.

    Meinen kranken Hunden geht es mit dieser gesunden und artgerechten Ernährung auf jeden Fall besser und sie leben absolut gesünder. Sie lieben es und lassen jedes FeFu links liegen, das sagt doch alles ;-)

    Kennst du u.a. diese Infos?
    http://www.drei-hunde-nacht.eu/
    http://www.rawmeatybones.com/

    Kommentar


      #3
      Hallo Namensvetterin

      Herzlich willkomen auch von mir :9

      LG
      Ines

      Kommentar


        #4
        Hallo Ines

        Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum aber man hat mir schon sehr geholfen und ich kann dir sagen das macht echt süchtig und man muß sich (zumindest ich ) echt davon losreißen.
        Ich wünsche dir viel spaß beim stöbern und hoffe das es deiner Fellnase bald wieder besser geht.

        Ein fröhliches HALLO von Ramona und Buddy
        viele Liebe Grüße
        Ramona und Buddy

        Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

        Kommentar


          #5
          Hallo meine Liebe!

          Schön, daß du nun auch da bist!
          Wirst sehen, Jan wird dir bestimmt auch bald androhen dir das Forum zu sperren, weil du dich davon gar nicht mehr losreisen kannst...

          Wenn ich nachher Zeit habe, rufe ich vielleicht noch kurz an.

          Einen Gruß auch an Mesmo von seiner Freudin

          Silke

          Kommentar


            #6
            Ach ja- die Camiros in besagter Größe gehören alle alle mir

            Kommentar


              #7
              @girasol
              nee ne dem erzähl ich das nicht, da heißt es dann immer ich muss was für die uni recherchieren....
              Wenn du mir für das "Ausgegeschirr" einen guten Preis machst, dann lass ich vielleicht mit mir reden....

              Kommentar


                #8

                Soso, für die Uni recherchieren... vielleicht sollte ich doch noch mal studieren?

                Ich meinte eigentlich die Camiros im Biete-Bereich

                Kommentar


                  #9
                  Muß jetzt los- bin schon viel zu spät dran. Bis dann!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja du gibst mir dein schönes Geschirr, dafür lass ich dir dann im Biete Bereich den Vortritt
                    Wünsch dir gutes arbeiten, ich werd dann mal für die uni recherchieren

                    Kommentar


                      #11
                      Vorstellung Ines

                      Hallo Ines,
                      ich bin auch noch nicht so lange im Forum und neben 3 Kindern, 3 Salukis und einem Mann und Beruf ist es ganz schön schwierig hier im Forum "rumzukommen".

                      Auf jeden Fall herzlich willkommen !

                      Liebe Grüße
                      Regine mit 12 Pfötchen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Ines,
                        auch von mir herzlich willkommen, bin auch seit ungefähr einem halben Jahr "Vollbarferin" habe ungefähr 2 Wochen am Anfang eine große Röhre geführt, daß ich aber mindestens 2 Mal die Woche noch Trofu weiter gebe um Mangelerscheinungen zu vermeiden... das habe ich aber nicht lange durchgehalten, weil mich das Barfen so überzeugt hat und sich meine Hunde so positiv veränderten innnerhalb kurzer Zeit....
                        Das mit dem Krampfanfall tut mir leid! Da bist du so sicher auf dem besten Wege für Deinen Hund Gutes zu tun.
                        Mein Juri hatte auch einen Krampfanfall, bei ihm wurde Anaplasmose diagnostiziert, was der Auslöser war! Er ist bis jetzt "augenscheinlich" mit Erfolg behandelt und total fitt....
                        LG Sibylle
                        Liebe Grüße Sibylle

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für eure Antworten.
                          Der Anfall ist jetzt genau 4 Wochen her, ich hoffe ja es bleibt der
                          Letzte...Er ist auch topfit, allerdings werde ich diese Woche nochmal zu einer anderen TA gehen um einfach noch ein paar Meinungen einzuholen.

                          Hab vorhin schon fleißig Gemüse püriert und Fleisch portioniert, werde die Woche mal das Trofu weglassen
                          ___________________
                          Liebe Grüße Ines & Mesmo

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X