Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo

    Hallo,
    bin neu hier und wollte mich und meine Kleinen kurz vorstellen.

    Bin die Iris aus Niederbayern, bin im gluecklichen Besitz von 3 kleinen.

    Eine Zwerpekinese Dame mit 4,8 kg und 7 Jahren.

    Einen Malteser-Yorki Mischling auch ein Maedel mit 4,9 kg, 10 Monaten und eine

    Malteser Dame mit 7 Monaten ca. 1500gr Ausgewachsen wird die Maus vielleicht 1,9 kg haben

    Habe hier bereits viel gelesen und einiges Gelernt freue mich auf die Erfahrungen von euch.

    Ich bin gerade dabei meine 3 Suessen um zustellen.

    lg Iris

    #2
    Hallo Iris

    Ich heiße Ramona und bin auch noch nicht so lange hier im Forum und ich muß sagen es ist wie eine große Familie Fragen werden beantwortet und wenn du Probleme hast werden sie mit sehr guten Ratschlägen beantwortet.Ich komme kaum davon los und ich denke dir wird es auch so ergehen.Ich habe einen Border collie Rüden von 17 Monaten und ich bin auch grade dabei ihn auf FF umzustellen und bis jetzt klappt es ganz gut.Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern

    Viele Grüße Ramona und Buddy:drinki:
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    Kommentar


      #3
      Bin ebenfalls neu hier und gerade dabei umzustellen. Seitdem ich mich eingelesen habe, komm ich gar nicht mehr davon weg.... Wünsch dir viel Spaß im Forum.
      _________________
      Liebe Grüße Ines & Mesmo

      Kommentar


        #4
        Na dann mal.......

        ...... Herzlich Willkommen im GH
        Liebe Grüsse
        Natascha


        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

        (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


          #5
          Hallo Iris,

          auch von uns ein herzliches Willkommen!! Wir wohnen im württbg. Allgäu und haben 3 Kids und 3 Salukis.

          Ich finde es toll, dass sich hier so viele unterschiedliche Menschen aus unterschiedlichen Gegenden "finden", um sich auszutauschen und Infos zu vielen Themen zu bekommen.
          Viel Spaß dabei!

          Liebe Grüße
          Regine mit Meute

          Kommentar


            #6


            Herzlich Willkommen!

            Viel Spass hier!

            LG Eva
            "The privilege of a lifetime is being who you are."
            Joseph Campbell

            Kommentar

            Lädt...
            X