Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kriege ich Bilder kleiner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kriege ich Bilder kleiner?

    Hallo
    Wie ich Bilder hochladen kann das habe ich ja schon gelernt(obwohl ich Blond bin),aber wie kriege ich sie kleiner? (Blond halt).
    Wollte euch ein paar Bilder von meiner Fellnase und seinem besten Hundekumpel zeigen aber die sind so groß das der ganze Bildschirm ausgefüllt ist.

    Helft mir sonst verzweifle ich noch.


    Lg. Ramona und Buddy:aarf:
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    #2
    Entweder gibst du bei imageshack oder pixpack die Größe ein oder, wenn du kein DSL hast (dauert ohne zu lange) lädst du dir irfanview runter (kostenlos) und verkleinerst erst an deinem PC
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    Kommentar


      #3
      Hey Kerstin
      Vielen Dank für deinen Tip werde es mal versuchen brauche ich wenn ich sie am PC verkleinern will nicht ein Bildbearbeitungsprogramm?Doch DSL habe ich weil meine Tochter sonst die Leitung blockiert.


      Lg Ramona und Buddy
      viele Liebe Grüße
      Ramona und Buddy

      Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

      Kommentar


        #4
        Du brauchst kein extra Bilderprogramm dafür.

        Du kannst aber z.B. bei "pixpack" die Bildergröße VOR dem hochladen angeben.
        Dafür musst Du auf "Bild" klicken, dann im drop-down-Feld "Bildgröße anpassen" die Größe 640 x 480 auswählen.

        Wenn Du verkleinerte Bilder versenden willst, dann lad Dir den Irfan-view runter, damit geht es auch super. Den haben wir selbst bei uns im Büro.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hallo Elke

          Na vielen Dank du hast mir schon so oft geholfen und dafür danke ich dir.
          Viele Grüße
          Ramona und Buddy
          viele Liebe Grüße
          Ramona und Buddy

          Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X