Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Niedersachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Niedersachsen

    Hallo mein Name ist Melanie, bin 32 Jahre alt und habe eine 5 Jährige JRT Hündin Bonnie. Seit August letzten Jahres lebt ebenfalls Clyde ein JRT-Mix Rüde aus Spanien (ca.4Jahre alt) bei uns.

    Ich barfe seit September letzten Jahres, da meine Hündin sehr magenempfindlich ist (leidet häufig an Durchfall).

    Ich bin durch ein anderes Forum auf dieses aufmerksam geworden und freue mich auf einen regen Austausch.

    Bei Fragen immer her damit
    LG Melli mit Bonnie und Clyde

    Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

    #2
    Hallo Melli,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Durchlesen der vielen interessanten Beiträge.

    Zeigst Du uns mal Fotos von Deinen Wauzis?

    Viele Grüße
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      willkommen aus ebenfalls Niedersachsen...
      lg
      Petra

      Kommentar


        #4
        Hallo Melli

        Wir sagen dir auch Hallo aus Niedersachsen und wünschen dir viel Spaß am Lesen .Es sind hier viel,viele hilfreiche Themen zu lesen.

        Viel Spaß
        Ramona und Buddy aus Stade:roflol: :roflol: :roflol:
        viele Liebe Grüße
        Ramona und Buddy

        Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

        Kommentar


          #5
          Hallo Bonita2002, hallo Melli,




          Bei Fragen immer her damit


          Da ist sie schon, aus welcher Ecke des "niedrigen Sachsens" kommst Du denn?
          So ungefähr reicht, es wäre ja nicht auszudenken wenn mal zufällig jemand aus meiner Ecke käme.
          Na denn...

          Falko

          Kommentar


            #6
            Hallo Melli,

            herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, aus welcher Ecke kommst du ...?
            Liebe Grüße von Silke & Yaro ... und Joshi im Herzen

            Kommentar


              #7
              Erstmal Dankeschön für die Begrüßung . Ich komme aus der Nähe von Cuxhaven, also direkt von der Küste
              LG Melli mit Bonnie und Clyde

              Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

              Kommentar


                #8
                Hallo Melli

                Mensch dann wohnen wir ja garnicht so weit von einander entfernt und ich bin eigentlich Gebürtige Cuxhavenerin.

                Viele grüße Ramona und Buddy
                viele Liebe Grüße
                Ramona und Buddy

                Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Melli!
                  Herzlich Willkommen aus dem Süden Niedersachsens!

                  Viel Spaß hier im Forum!

                  LG Anja

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Mona 67
                    Hallo Melli

                    Mensch dann wohnen wir ja garnicht so weit von einander entfernt und ich bin eigentlich Gebürtige Cuxhavenerin.

                    Viele grüße Ramona und Buddy
                    Das stimmt Stade ist ja nicht weit weg und da ich näher an Otterndorf wohne, kennst Du eventuell sogar Neuenkirchen
                    LG Melli mit Bonnie und Clyde

                    Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

                    Kommentar


                      #11
                      Hey guck mal an noch so ein Nordlicht.

                      Dann wohnt ihr ja fast alle in meiner Gegend. Komme aus Himmelpforten bei Stade.

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Nadine

                        Na dann wohnst du ja ziemlich dicht in meiner Nähe. Ich grüße dich.

                        Viele Grüße Ramona und Buddy
                        viele Liebe Grüße
                        Ramona und Buddy

                        Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

                        Kommentar


                          #13
                          Ebenfalls "Hallo" aus Niedersachsen, leider nicht von der Küste, aber nahe der Weser.

                          LG Petra & Der Grieche Thalis
                          Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                          Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X