Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung als Mitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung als Mitglied

    Hallo,

    um als Mitglied freigeschalten zu werden, brauche ich unter anderem eine Empfehlung von einem bereits aktiven GH Mitglieds.

    Wer von euch würde mich denn bitte empfehlen? Dessen Namen würde ich dann Cordula auch nennen.

    Wäre wirklich nett, wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde.

    LG Marlen
    Liebe Grüße
    Marlen mit Hektor (Neufi, 57,5 kg, * 06.06.06), Hera (Labbi, 25,2 kg, *19.09.06) und der Katzengang (Foxi, Ernie, Diego, Stumpi, Nala und Dolly)

    #2
    Neeee, soweit ich weiss, benötigst du niemanden. Schreib einfach in das Feld "ich kenne niemanden", dann nehmen sie dich trotzdem!

    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

    Kommentar


      #3
      Ach so, na dann versuche ich das mal.

      Danke für die Info!

      LG Marlen
      Liebe Grüße
      Marlen mit Hektor (Neufi, 57,5 kg, * 06.06.06), Hera (Labbi, 25,2 kg, *19.09.06) und der Katzengang (Foxi, Ernie, Diego, Stumpi, Nala und Dolly)

      Kommentar


        #4
        Hallo Marlen

        wenn es nicht gehen sollte dann kannst du mich nehmen. Mein Name ist Ramona Heins,nick: Mona 67.
        Viele Grüße Ramona und Buddy
        viele Liebe Grüße
        Ramona und Buddy

        Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

        Kommentar


          #5
          Hallo Ramona,

          das ist wirklich lieb von dir.

          Hab bisher noch keine Antwort bekommen.

          Aber für den Fall der Fälle, hab ich dann ja jetzt einen Namen.

          Danke!

          LG Marlen
          Liebe Grüße
          Marlen mit Hektor (Neufi, 57,5 kg, * 06.06.06), Hera (Labbi, 25,2 kg, *19.09.06) und der Katzengang (Foxi, Ernie, Diego, Stumpi, Nala und Dolly)

          Kommentar


            #6
            Du musst etwas Geduld haben. Die Admins haben hier schon immer einiges zu tun... Aber morgen müsstest Du dann spätestens freigeschaltet sein..
            Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
            Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

            Kommentar


              #7
              Alles was man wissen muß steht hier:
              http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=51580

              Kommentar

              Lädt...
              X