Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Ottobeuren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Ottobeuren

    Hallo Mädels und Jungs!

    Ich denke, es ist an der Zeit, daß ich mich mal vorstelle. Ich heiße Elke, bin 32 Jahre alt und wohne in Ottobeuren bei Memmingen. Ich hab ein mittlerweile fast 10 Jahre altes Collie-Schäferhund-Mix-Mädel. Uschi wird seit September 2006 gebarft, da sie zunehmend Probleme mit Zahnstein bekommen hat. Leider hab ich bis zu dem Zeitpunkt nicht gewußt, daß es so was wie BARF gibt. Aber lieber spät als nie. Ihr schmeckts - und das ist die Hauptsache.

    Leider kenn ich keinen Hundebesitzer, der auch barft. Na ja, bis auf Evi, die ich hier zufällig im Forum wiedergefunden habe. Eine entfernte Bekannte von mir will jetzt auch anfangen. Aber so einen richtigen alten Hasen, der mir Tips geben kann gibt es hier in der Gegend wohl nicht. Falls doch - bitte melde Dich bei mir.

    So, dann werde ich jetzt weiter das Forum durchstöbern.

    Bis bald
    Elke und Uschi

    #2
    hallo elke!

    herzlich willkommen!!!

    wie ich gelesen habe, haben wir ja auch noch eine gemeinsame
    bekannte hier!

    viele liebe grüße
    alex

    ps: hats dem mädel geschmeckt?
    "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen auch von mir. Vielleicht findest Du hier aus Deiner Ecke noch Forianer. Denn hier barfen ja sehr viele

      Kommentar


        #4
        Danke für euer nettes Willkommen.

        @Alex
        Ne oder? Sag blos Du kennst die Evi auch?

        Kommentar


          #5
          huhuuu elke!

          sehr gut sogar!!!

          aber dafür noch nicht so lange wie du...

          liebes grüßle
          alex
          "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

          Kommentar


            #6
            hi alex,
            hi elke :-)

            ja die welt ist klein :-)
            und da ihr ja so feste über mich plaudert, sag ich hier auch hallo ;.)
            bin ja auch ganz neu hier im forum und barfe auch erst seit ein paar wochen....also auch noch purer anfänger....

            aber schon nett, dass ihr euch auch kennt.....
            vielleicht können wir uns alle mal treffen? das wär doch echt toll....

            @elke: wie klappte es bei dir mit der umstellung? meine kiss erbricht noch öfters....hoffe, das legt sich bald...bin heute morgen mal wieder am wegputzen :-)

            @alex: wie gehts baldür? muss noch auf deine email antworten....

            grüßle
            evi
            LG
            Evi und die Collies of blue Shadow

            Kommentar


              #7
              Hallo Evi!

              Also Uschi verträgt bis jetzt so ziemlich alles. Sie hatte zwar vor kurzem mal ein paar Tage, an denen sie auch alles wieder gekot... hat. Ich denke aber, daß es am schwülen Wetter lag - das schlägt ihr manchmal auf den Magen.

              Von Leber und Fisch ist sie gar nicht begeistert. Meist fütter ich Rind, Schaf und Pferd. Ab und an auch Geflügel - mag sie aber auch nicht so sehr. Ich überbrüh das Geflügel kurz mit heißem Wasser und lass es abkühlen - Hühnchen mit Brühe findet sie dann nämlich klasse.

              So, ich mach jetzt Feierabend und stürz mich ins Wochenende.

              Kommentar


                #8
                meine hundis fressen gott sei dank alles. klar, einiges mit mehr begeisterung, anders wird langsamer vertilgt. aber sie fressen alles!
                kiss erbricht ab und an noch, aber immer erst stunden später. ich denke, das legt sich...
                durchfall hatte sie seit ich barfe nur einmal nach einem halben huhn....
                ich bin also optimistisch, dass sich alles bald einspielt.

                wünsche dir ein schönes wochenende....

                bis zum nächsten mal
                evi
                LG
                Evi und die Collies of blue Shadow

                Kommentar

                Lädt...
                X