Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hey aus neuwied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hey aus neuwied

    sagen Tango, ein Dobi-Rüde und Sabrina. Tango ist 2 1/2, ich selbst bin 25.
    Meinen kleinen Chaot habe ich aus einer Beschlagnahmung übernommen und leider hat er auf Grund der schlechten Vorhaltung schon sehr marode Knochen.
    Da wir auch auf BARF umstellen wollen, wurde uns der Tip gegeben uns bei euch anzumelden.

    Wenn noch Fragen sind einfach raus damit!!!

    Lg sabrina und Tango

    #2
    Hallo
    Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum und glaube mir hier werden alle fragen beantwortet.
    Viel freude beim Stöbern.
    Viele Grüße Ramona und Buddy
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    Kommentar


      #3
      Herlich Willkommen auch von mir!
      Viel Spaß hier!
      Lg Angela

      Kommentar


        #4
        Willkommen hier!

        Find ich ja toll, das du so einem armen Seelchen ein gutes Zuhause gibst. Das bringt sicher einige Probleme mehr als sich einen Welpen zu holen, aber der Hund gibt dafür auch mehr. Und man lernt enorm viel über Hunde.

        Viel Spass hier!
        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          Re: hey aus neuwied

          Original geschrieben von brina1912

          Da wir auch auf BARF umstellen wollen, wurde uns der Tip gegeben uns bei euch anzumelden.

          Hallo Sabrina!

          Das war ein guter Tipp....wirst schon sehen

          Herzlich Willkommen hier!
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar

          Lädt...
          X