Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo - bin neu hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo - bin neu hier!

    Hallo an alle!
    Bin noch sehr neu hier und schon neugierig auf Euch. Freu mich sehr darauf mich mit gleichgesinnten auszutauschen. BARFE meinen "Kleinen" - IW, 16 Monate, 60 kg und 86 cm Stockmaß seit Anfang des Jahres und es geht ihm super dabei. Kenne leider aber niemanden in meiner Nähe, der diese Linie verfolgt - fühl mich schon fast wie ein Outsider
    Gibts denn auch jemanden aus Österreich hier ????

    Andrea & Kollin
    Andrea
    aus Spielberg,Österreich

    #2
    Hi Andrea

    ist Spielberg in der Steiermark?

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen im Forum, Andrea!

      Soweit ich gibt es hier Leute aus Wien.

      Frag doch mal in der Gaststube nach!

      LG Elli

      Kommentar


        #4
        IW

        Hi Dany,
        ja Spielberg ist in der Steiermark - ist es Dir bekannt Hast Du auch einen IW ???

        LG
        Andrea & Kollin
        Andrea
        aus Spielberg,Österreich

        Kommentar


          #5
          Hi Andrea

          nein, Spielberg ist mir nicht bekannt.
          Ich meinte nur ich hätte diesen Ort auf einem Strassenschild gelesen als ich nach Graz gefahren bin.

          Ja, ich habe auch einen IW

          Gruss

          Kommentar


            #6
            Hallo aus Niederösterreich
            Liebe Grüße Monika
            "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

            Bekennendes AHK-Mitglied

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              leider kann ich mit Österreich nicht ganz "dienen". Wir wohnen im Allgäu - und mit einem IW auch nicht - ABER, wir haben 3 Salukis - der jüngste mit 19 Monaten und sind auch ab und an in Österreich unterwegs. In 14 Tagen sind wir in Salzburg zur Ausstellung und im August verbringen wir unseren Urlaub im Burgenland!
              Viel Spaß und Infos hier!
              LG
              Regine

              Kommentar


                #8
                Danke für die lieben Begrüssungen !
                So dann mal los zur offiziellen Vorstellung:
                Also, wir das sind Kollin, mein IW ( Kollin von den SteIRISCHEN Wolfshunden) 16 Monate alt und ich - Andrea (Alter wollen wir hier mal weglassen). Wir wohnen in Spielberg in der Steiermark - Österreich.

                An Dany - ja das Schild hast Du sicher auf dem Weg nach Graz gesehen.

                Wir barfen mit Begeisterung und das seit Anfang des Jahres - und wenn man so einen Weg einschlägt bleiben auch andere Themen nicht weit - meine Gesundheit, Erziehung usw. man sieht es mit anderen Augen.
                Und nachdem ich das Buch von Ulrich Grimm gelesen hab :Katzen würden Mäuse kaufen - weiß ich dass alle BARFER auf dem einzig richtigen Weg sind.


                Freu mich schon auf alle spannenden Plaudereien mit EUCH allen und bin froh über die Unterstützung auf diesem Weg!!

                Andrea & Kollin

                An die Österreicher - ist die BARFER Szene in Österreich auch so groß wie in Deutschland Wenn ich (o.k. ich wohn am Land) davon spreche, schauen mich alle an , als ob ich eine fremdartige Sprache spreche:roflol:
                Andrea
                aus Spielberg,Österreich

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  Wir kommen zwar nicht aus Österreich aber wir heißen Dich auch recht herzlich willkommen hier mit Deinem Wölfchen.
                  Daniela mit der immer geliebten Xena im Herzen
                  Der Hund ist der beste Freund des Menschen... dann sollte man ihm auch den nötigen Respekt zollen...

                  Kommentar


                    #10
                    als ob ich eine fremdartige Sprache spreche
                    sag doch einfach du fütterst roh

                    Kommentar


                      #11
                      Dany,
                      ist ein guter Tipp - hab festgestellt, dass erfahrene Hundehalter (die etwas ältern Jahrgänge) das alles kennen - sie nennen es halt nicht barfen.
                      Ich nenn es einfach - Natürlich!!

                      Andrea & Kollin:roflol:
                      Andrea
                      aus Spielberg,Österreich

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Accept1980,
                        danke für die nette Begrüßung!
                        Welche Hunde sind die EUREN??

                        p.s. freu mich auch über alle Nichtösterreicher - hoffe, da hat niemand was falsch verstanden!
                        Andrea
                        aus Spielberg,Österreich

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          schön dass unsere Wolfshound Fraktion immer größer wird.

                          Herzlich willkommen im GH Forum.

                          Grüße aus dem Saarland
                          ALEX! & GoGo
                          Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
                          (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Andrea,
                            :An die Österreicher - ist die BARFER Szene in Österreich auch so groß wie in Deutschland Wenn ich (o.k. ich wohn am Land) davon spreche, schauen mich alle an , als ob ich eine fremdartige Sprache spreche:roflol:

                            Ich habe den Eindruck, daß es nur im Internet Menschen gibt die barfen.
                            Wer sich dort nicht viel herumtreibt hat davon wohl noch nichts gehört.
                            Jedenfalls habe ich nur Entsetzen geerntet, wenn ich davon erzählt habe.
                            Der Hund wird wild und krank davon....
                            Ich habe dann mal gefragt, ob sie wirklich meinen, daß mein schüchterner Winz-sheltie nun bald das Wildern anfängt und bissig wird , aber die glauben das!
                            LG, Christiane

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X