Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Südbrandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Südbrandenburg

    Hallo,
    ich bin die Heike, bin 31 Jahre alt und habe 6 Collies. Bin schon sehr gespannt auf dieses Forum und werde mich erstmal durch ein paar Seiten durchwühlen.
    Viele Grüße
    Heike
    LG Heike & die Räuber of Locksley Castle

    #2
    Hallo Heike

    Herzlich Willkommen hier ich bin Ramona und habe einen Border Collie und ich kann dir sagen du kommst aus dem Lesen nicht mehr herraus beim erstenmal habe ich bis 01.30 h gelesen und mitlerweile muß ich mich davon losreißen .
    Viel Spaß beim Stöbern.
    Sagen Ramona und Buddy:aarf:
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    Kommentar


      #3
      hallo & herzlich willkommen.......

      viele Grüße
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar

      Lädt...
      X