Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur so komm ich rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur so komm ich rein

    Hallo ihr Lieben!

    Sorry, wenn ich damit jemanden ärgere oder so. Aber nur über antworten oder über ein Thema schreiben, komm ich ins Forum, obwohl ich Mitglied bin.

    Liebe Grüße
    Claudia

    #2
    Hallo Claudia,

    Du hattest die automatische Erkennung abgeschaltet. Das habe ich jetzt korrigiert, da Du ja selber nicht reinkommst. Wenn es dann wieder geht, kannst Du das ruhig so lassen. So lange Du Dich beim Verlassen des Forums abmeldest, kann niemand von dem Computer aus mit Deinem Namen hier rein.

    Probier es jetzt noch mal.

    Falls Du nicht den Internet Explorer, sondern einen anderen Browser, wie den von AOL, benutzt, kann es auch Probleme geben.

    Dann melde Dich einfach noch mal, das kann man ggf. umgehen.
    Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

    Kommentar

    Lädt...
    X