Ankündigung

Einklappen

Geänderte Suchfunktion

Wir haben eine neue Suche implementiert. Derzeit wird der Suchindex neu erstellt. Dieser Vorgang kann Stunden bis Tage dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich zeigen, ob eine deutliche Verbesserung eingetreten ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Angemeldet, aber immer noch nicht freigeschaltet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angemeldet, aber immer noch nicht freigeschaltet

    Hallo,

    ich bin seit gestern hier im forum registriert, kann mich auch anmelden mit benutzernamen und passwort, aber leider ist meine registrierung offensichtlich immer noch nicht freigeschaltet, denn ich komme immer noch nicht in den mitgliederbereich rein.

    woran kann das liegen? warum dauert es so lange, bis eine registrierung freigeschaltet wird ???

    grüße
    petra
    Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
    Yorkshire-Hilfe

    #2
    Hallo Petra,

    hattest Du eine mail bekommen und diese befolgt (Paßwort und Anmeldeprozedure bezüglich email-Bestätigung)?

    Kommentar


      #3
      hi cordula,

      ja, eine email hab ich sofort bekommen. dort hieß es, man sollte auf den link klicken, um die registrierung zu aktivieren. das hab ich getan und bekam auch die bestätigung, daß meine registrierung nun aktiviert sei, aber trotzdem funktioniert es irgendwie nicht. vielleicht hab ich was falsch gemacht bzw. etwas vergessen? ach ja, ich bekam noch die meldung, daß die freischaltung noch erfolgen würde.

      lg
      petra
      Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
      Yorkshire-Hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X