Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freischaltung

    Funktioniert immer noch nicht

    Hallo an die Admins,

    ich hatte gestern schon das Problem angesprochen, aber bis jetzt wurde mir leider noch nicht gesagt, woran es liegen könnte, daß ich trotz Registrierung bis jetzt immer noch nicht in den Mitgliederbereich reinkommen kann. Unter meinem Benutzernamen steht bis jetzt immer noch "noch nicht zugelassen. "Scheint eine größere Sache zu sein, bis es funktioniert! Schade eigentlich, denn mich würde besonders das Thema "Ernährung" interessieren.

    Enttäuschte Grüße

    Petra

    Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
    Yorkshire-Hilfe

    #2
    Hallo Petra,

    vielleicht solltest Du Dich noch etwas gedulden.
    Der Mitgliederbereich läuft Dir nicht weg.

    Kommentar


      #3
      Hallo Cordula,

      stimmt schon, daß mir der Mitgliederbereich nicht wegläuft, nur hätte ich halt gerne gewußt, wo der Fehler liegt bzw. ob ich evtl. bei der Registrierung etwas falsch gemacht haben könnte. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich bin genau nach den Anweisungen in der eMail vorgegangen. Na ja, mal abwarten. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen, so daß ich über die Feiertage wenigstens etwas im Mitgliederbereich stöbern kann!

      Grüße
      Petra:bubbly:

      PS: Noch eine kurze Anmerkung: ist es normal, daß die Freischaltung mehrere Tage dauert oder gibt es diese Probleme nur bei mir?
      Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
      Yorkshire-Hilfe

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von PetraBenny
        PS: Noch eine kurze Anmerkung: ist es normal, daß die Freischaltung mehrere Tage dauert oder gibt es diese Probleme nur bei mir?
        Hallo Petra,

        eine Freischaltung dauert meistens 1-2 Tage. Bei über 1.500 Mitgliedern und x-tausend Beiträgen und sonstigen Forumsangelegenheiten kann es schon mal länger dauern, aber normalerweise gehts fixer.

        Kommentar


          #5
          Hallo Cordula,

          es kommt mir nämlich auch schon etwas seltsam vor, daß meine Registrierung immer noch nicht freigeschaltet wurde, da ich mich schon am Samstag Nachmittag hier im Forum registriert hab. Es war zwar der Sonntag dazwischen, aber falls ich bis Ende dieser Woche noch nicht in den Mitgliederbereich komme, werde ich mich wohl doch noch mal neu registrieren müssen. Vielleicht klappt es dann besser.

          LG
          Petra
          Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
          Yorkshire-Hilfe

          Kommentar


            #6
            Hi Petra

            Die Freischaltung ist von der Zeit her teilweise sehr unterschiedlich. Es liegt aber nicht an Dir, sondern daran, welche Arbeit gerade anfällt.
            Gerade jetzt vor den Feiertagen hat Swanie auch mit dem Shop und diversen anderen Jobs eine Menge um die Ohren.

            Also habe bitte etwas Geduld!! Sei froh, dass Du jetzt noch Zeit hast, nach der Freischaltung wird Dir die nämlich fehlen!

            Da hat schon mancher über seine Telefonrechnung geflucht und sich schnell eine Flatrate angeschafft!
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von PetraBenny
              ... aber falls ich bis Ende dieser Woche noch nicht in den Mitgliederbereich komme, werde ich mich wohl doch noch mal neu registrieren müssen. Vielleicht klappt es dann besser.
              Hallo Petra,

              Du brauchst Dich nicht neu anzumelden, die von Dir gemachten Daten sind alle i.O. Die Registrierung wird Swanie freischalten, wann Sie dazu kommt, kann ich nicht sagen.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von timsha
                Hi Petra

                Die Freischaltung ist von der Zeit her teilweise sehr unterschiedlich. Es liegt aber nicht an Dir, sondern daran, welche Arbeit gerade anfällt.
                Gerade jetzt vor den Feiertagen hat Swanie auch mit dem Shop und diversen anderen Jobs eine Menge um die Ohren.

                Also habe bitte etwas Geduld!! Sei froh, dass Du jetzt noch Zeit hast, nach der Freischaltung wird Dir die nämlich fehlen!

                Da hat schon mancher über seine Telefonrechnung geflucht und sich schnell eine Flatrate angeschafft!

                hallo,

                oh je, da steht mir ja noch was bevor :-). ich sitz ja jetzt schon dauernd vorm computer und stöber in den hundeforen, was man an meiner telefonrechnung erkennen kann :-). da werd ich wohl so langsam auch mal an eine flatrate denken müssen.

                lg
                petra

                Kommentar


                  #9
                  hallo cordula,

                  ist okay! dann werd ich wohl einfach noch ein bißchen geduld haben müssen!

                  lg
                  petra

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Petra,

                    sorry - du bist jetzt freigeschaltet. Bin extrem im Stress und schau selten mal rein hier...
                    Swanie

                    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                    www.barfers.de
                    www.barfshop.de
                    www.gesundehunde.com

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Petra,

                      Du bist jetzt Mitglied

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Swanie,

                        sorry, daß ich so genervt hab! Hab mich gerade schon im Mitgliederbereich umgeschaut. Ist wirklich super und sehr interessant! Bin echt froh, daß ich mir hier im Forum registriert hab!

                        Noch mal danke und liebe Grüße

                        Petra
                        Petra, Jule, Sammy & Micky mit Benny im Herzen (10.05.96 - 04.11.09)
                        Yorkshire-Hilfe

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Petra

                          Dann erst mal ab in die "Vorstellung"!!!!
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X