Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    freischaltung

    halli hallo
    und ein frohes neues jahr wüsche ich allen forumsmitgliedern.

    hab auch ne kurze frage zur freischaltung .. eähm .. warte schon etwas länger ... hab ich was verpasst ??oder fasch gemacht ??

    wünsche euch noch nen schönen tag.

    gruß kerstin

    #2
    Hi Kerstin

    Ist wohl durch die ganzen Feiertage etwas durcheinander geraten. Ich glaube aber, dass das Cordula noch hin bekommt.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Kerstin,

      sorry für die lange Wartezeit, aber über die Feiertage hat sich einiges verzögert. Wir sind ja auch nicht immer online und wollten mal mit der Familie etwas feiern

      Kommentar


        #4
        freischaltung

        halli hallo

        kein problem .. hab doch gerne gewartet .. danke das ich nu mit dabei sein darf ...

        lieben gruß
        kerstin

        Kommentar


          #5

          Hi!
          Registrierung hat wohl geklappt, Link angeklickt, alles klar - wurde so nett begrüßt, doch leider kann ich im Mitgliederbereich noch nichts lesen, kommt immer so eine riesige grüne Maske, wenn ich auf einen Bereich klicke kommt ..."Benutzername" abmelden?

          Vielleicht war ich ja nur zu ungeduldig!
          Nichts für ungut!
          Marie mit Sunny-Joy
          Liebe Grüße!

          Marie mit Aussie SUNNY-JOY Mops Shimmering Rose und Kater MIKE, Katze ELIZA

          Kommentar


            #6
            Hallo Marie,

            kuck mal links unter deinen Namen. Dauert wohl noch einen Augenblick, nur Geduld.
            Liebe Grüße
            Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

            Kommentar


              #7


              Danke!
              Also doch zu ungeduldig! Zuviel Aussietemperament! Na, mein Sunnylein und ich gehen nun in die Hundeschule, schaun nachher nochmal rein!

              Liebe Grüße!
              Marie und Sunny-Joy
              Liebe Grüße!

              Marie mit Aussie SUNNY-JOY Mops Shimmering Rose und Kater MIKE, Katze ELIZA

              Kommentar


                #8
                :sad2:
                Und bin ich nun dabei? Mit dieser grünen Maske komm ich nicht weiter.

                Na, wird schon!

                Liebe Grüße an alle - die vielleicht ähnlich ungeduldig (besser gesagt unsicher) waren!

                Solong!

                Marie mit Sunny-Joy
                Liebe Grüße!

                Marie mit Aussie SUNNY-JOY Mops Shimmering Rose und Kater MIKE, Katze ELIZA

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Marie,

                  wie schön, wenn es endlich klappt, dass du im Mitgliederbereich lesen und schreiben kannst!

                  Liebe Grüße
                  Anett
                  Das Licht unserer Gedanken ist nur ein winziger Tunnel im Meer unseres Geistes.
                  Ona, Merci, Elly sowie Unique, Milo, Merlin und Andra im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Anett

                    Sie ist doch schon drin!!

                    Schau mal unter ihren Namen.
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #11
                      Freischaltung

                      Dasselbe Problem wie bei mir, auch ich kann nicht in den Benutzerbereich vordringen. Könnt ihr mich bitte auch freischalten? Danke schon mal im Voraus.

                      Bin gerade dabei unsere Hunde auf BARF umzustellen. Die (un) erfreuliche Nachricht ist, dass unsere alte Teckeldame ihr Trockenfutter nicht mehr anrührt. Blöd, wenn ich wenig Zeit habe weil ich mit den Hunden spät von der Jagd komme. Ausserdem habe ich noch genügend von dem Trockenfutter und will es nicht wegschmeissen.

                      canini

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Olaf,

                        Blöd, wenn ich wenig Zeit habe weil ich mit den Hunden spät von der Jagd komme.
                        Wieso? ein Stück Fleisch ist doch schnell in den Napf geworfen
                        Ausserdem habe ich noch genügend von dem Trockenfutter und will es nicht wegschmeissen.
                        Das Tierheim freut sich bestimmt darüber

                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          Freischaltung

                          Original geschrieben von Dany
                          Hallo Olaf,


                          Wieso? ein Stück Fleisch ist doch schnell in den Napf geworfen

                          Das Tierheim freut sich bestimmt darüber

                          Gruss
                          Hast ja Recht, aber auch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und es war doch sehr einfach für die großen Hunde schnell mal den Napf mit Trockenfutter zu füllen. Die größte Hürde bei dieser Futterumstellung sind nicht die Hunde sondern die Menschen. Für unseren Welpen machen wir 3xtäglich das Futter mit allem drum und dran. Alles wird frisch zubereitet und er sieht dementsprechend gut aus.
                          Unsere großen Hunde haben auch ein schönes, glänzendes Fell, gute Verdauung und vor allem Wenzel hat Energie ohne Ende. Somit wäre eine Umstellung vom gesundheitlichen Aspekt wohl nicht notwendig. Allein die Beschreibung der Herstellung von Fertigfutter hat mich zum Umdenken bewogen. Ich arbeite weiter an mir.

                          Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ich alle Funktionen nutzen könnte und zumindest mein Profil bearbeiten könnte. Oder spricht da etwas dagegen?

                          Gruß
                          Olaf

                          Kommentar


                            #14
                            Freischaltung

                            Ups, ist ja schon alles erledigt mit der Freischaltung

                            Danke

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X