Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist meine Website online!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich ist meine Website online!

    Hi GH-ler und Gäste,

    auch wenn ich sonst fast nur im Mitgliederbereich unterwegs bin, schreibe ich heute auch mal in der Gaststube.
    Ich war in letzer Zeit sowieso ziemlich schreibfaul und hatte auch kaum Zeit im Forum mitzulesen.

    Den Grund dafür könnt ihr aber jetzt alle begutachten: Meine (unsere: meine Schester hat auch ganz schön mitgeholfen) Website ist endlich fertig. :bouncy:

    Wer mal unsere Hunde sehen will, oder ein bischen was über Agility und Obedience lesen will, hier die Adresse:

    www.powerdogs.de


    Viele Grüße
    Silke + Cherry und Angie

    #2
    Hallo Silke,

    eine schöne HP. Wo kann man denn bessere Infos zu Obedience finden?


    Danke pauli

    Kommentar


      #3
      Hi Pauli,

      gute Infos über Obedience sind leider noch ziemlich rar.

      Probier mal hier:
      www.ig-obedience.de

      Viele Grüße
      Silke + Cherry und Angie

      Kommentar


        #4
        hi silke,
        schöne hp!
        lg
        melli mit betty fanta und franka
        Mit vielen Grüßen
        Melli
        Zwergschnauzer "of Summerville Gardens" - einmal Schnauzer, immer Schnauzer

        Kommentar

        Lädt...
        X