Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Augenklinik in oder im umkreis von bonn gesucht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augenklinik in oder im umkreis von bonn gesucht!!

    Hallo zusammen!

    kann mir jemand weiter helfen?
    wir suchen eine augenspezialklinik,da unser tA bei unserem Pflegehund PRA festgestellt hat und man scheinbar nix machen kann...
    wir wollen ihn dennoch einem spezialisten vorstellen,
    da die ja immer noch andere untersuchungsmöglichkeiten haben
    und man evtl.doch noch was tun kann!!

    wäre schön,wenn es eine sehr gute gäbe,
    die nicht all zuweit von bonn wäre....

    aber ich nehme auch gerne erfahrungen und empfehlungen mit den von euch erprobten kliniken entgegen!!

    daanke und lg moni

    #2
    Meine beste Freundin hat mir erzählt, daß die Tierklinik in Duisburg-Kaiserberg einne Augenspezialisten haben soll. Genaueres weiß ich auch nicht. Schau doch einfach mal nach.

    Hier ist der Link:

    http://www.saers.de/augenheilkunde
    Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      in Bonn Beuel ist Dr. Angelika Vollmar mit ihrer Praxis: 53225 Bonn Telefon: 0228 422 4403. Die Praxis ist an der B56 Richtung Siegburg, kurz hinter dem Konrad Adenauer Platz in Beuel- Parkmöglichkeiten sind allerdings bescheiden!
      Sie ist nicht nur Kardiologin sonder auch Fachtierärztin für Augenheilkunde - kann sie nur empfehlen!
      Gruss
      REA
      Viele Grüsse
      REA
      Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        guckst Du hier ....

        http://www.dok-vet.de/

        Man kann dort nach PLZ suchen.

        Grüße
        Margit
        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

        Kommentar


          #5
          Sie heißt Andrea Vollmar.
          Guckst du hier: http://www.tierklinik-vollmar.de/ (hoffe, der link ist jetzt keine Werbung???)
          Gruß, Mollie
          Gruß, Barbara

          "The one absolutely unselfish friend that you can
          have in this selfish world, the one that never
          deserts you, the one that never proves
          ungrateful or treacherous, is your dog....!"

          Kommentar


            #6
            Hallo

            In Dortmund ist Dr. Brahm er
            ist der Gründer des Dortmunder Kreises
            er ist eine Kapazität.
            Ich fahre mit meinen Hunden auch immer
            zur jährlichen Untersuchung dort hin.
            Ich denke wenn einer deinem Hundi helfen kann dann er.

            Martina Maja&Indy
            Martina mit
            Aussierüde Indy und Dackel Wilhelmine(Willi)
            Aussiehündin Maja im Regenbogenland

            Kommentar


              #7
              In Köln ist das Dr. Bigelbach
              0221/2824777

              Gruß
              Bozena
              Bozena
              Cutter und Jaxson
              Yankee und Fletcher im Herzen

              Kommentar


                #8
                jau da war ich auch schon.....aber nicht lange, genau so lange bis er ins Wartezimmer kam, 2 m Abstand zu meinem Hund hielt und angewidert guckte ( Neufis sabbern bei Aufregung)
                Ich bin mit der Hündin dann zu Frau Dr. Hüby gefahren und dort super zufrieden. Eine ganz tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles ganz toll erklärt.....und sie hat Ahnung
                Grüße
                margit
                Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                Kommentar


                  #9
                  hey!!super!vielen dank für eure tipps!!!!

                  werde mich nun mal auf die auswahl konzentrieren!!

                  lg moni

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Moni,

                    du kannst dir zwar eine 2. Meinung holen, eine Behandlungsmöglichkeit gibt es bei PRA leider keine.Meine Freundin ist auch bei Frau Dr. Vollmar.
                    Sie ist sehr sehr nett mit den Hunden.

                    Liebe Grüße
                    Maleika

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X