Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Infoseite zu Megaoesophagus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Infoseite zu Megaoesophagus

    Schaut mal vorbei Leben mit Megaoesophagus
    Desweiteren möchte ich auf dieser Seite Hunde vorstellen die mit dieser Krankheit ein gutes Leben führen , und freue mich über die Zusendung von Berichten gerne mit Bildern, von Hunden die mit MÖ leben.
    Schönen Gruß
    Andrea + Tupfenmonster

    #2
    Hallo,
    jetzt gibt es zur Informationsseite auch noch ein Forum für Erfahrungsaustausch, da bei MÖ die beste Hilfe ausErfahrungen und Probieren besteht . Bitte verteilt die Links auch in Rasseforen, oft sind die Besitzer wenn sie vor der Diagnose MÖ stehen hilflos und so mancher Hund wurde schon wegen Unwissenheit eingeschläfert. Bitte helft alle mit, die Krankheit kommt immer häufiger hier nochmal die Links
    Infoseite

    Forum Megaoesophagus.de
    Vielen lieben Dank
    Schönen Gruß
    Andrea + Tupfenmonster

    Kommentar


      #3
      Hallo Andrea,

      ich weiß nicht, ob du dich an unseren Fall noch erinnerst. Galina's Züchterin hatte sich im April mit dir in Verbindung gesetzt. Es ist ja so, dass sie keinerlei Symptome zeigt. Im Januar ist jetzt eine Kontrollaufnahme geplant und es sieht so aus, als ob sich bei ihr der MÖ verwachsen hat. Ist das dann auch für dich interessant?

      Gruß Marion

      Kommentar


        #4
        Sicher Marion
        Gerade solche Erfahrungsberichte sind ganz wichtig
        Es wird wieder Welpen geben mit MÖ und wie ich dir und der Züchterin geraten hab, kann es nur von Vorteil sein wenn man sich auf der Infoseite die Geschichte durchlesen kann, bzw. im Forum anfragen kann, bei jemand der schon Erfahrung gemacht hat.
        Es freut mich auch riesig zu hören das die Kleine nun ohne Symptome ist. Und ich drücke die Daumen das sich alles verwachsen hat
        Schönen Gruß
        Andrea + Tupfenmonster

        Kommentar

        Lädt...
        X