Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

juckreiz wegen allergie oder flöhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    juckreiz wegen allergie oder flöhe

    Der Tierartz hat uns gefragt ob unser hund sich schon mal plötzlich irgendwo beisst, könnte eine Allergie sein. Er macht das aber nicht oft und nicht jeden Tag. Wir dachten er hat vielleicht ein Floh. wo ist der Unterschied............

    #2
    Hallo Gemma
    Ob euer Hund Flöhe hat das kann man ganz leicht testen indem man einen Flohkamm nimmt und ihn damit mal Kämmt,sind dann schwarze Brösel die untern Wasser Rot werden kann man davon ausgehen das er Flöhe hat.Sollte es eine Allergie sein hätte er doch bestimmt Pickelchen auf der Haut.Schau einfach mal nach.
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    Kommentar


      #3
      Gemma

      hallo Gemma dein Hund hat sicher keine flóhe anders háttest du das schon lange gemerkt!! Gruss von Uschy aus hoensbroek!!!

      Kommentar


        #4
        hallo

        habt ihr im garten igel, dann kann dein hund kurzfristig flöhe haben.
        Viele Grüße Helga
        "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

        Kommentar


          #5
          Re: Gemma

          Original geschrieben von ger kemp
          hallo Gemma dein Hund hat sicher keine flóhe anders háttest du das schon lange gemerkt!! Gruss von Uschy aus hoensbroek!!!
          Das mit der Allergie ist noch immer nicht sicher aber ich glaube nicht das er flöhe hat, schon bei der idee juckt es mir schon ueberall!!!!

          Und ich habe indertat vor einigen wochen einen igel gesehen, den ersten in etwa 18 jahre im garten.

          Aber wenn ein hund eine allergie hat knabbert er dann nicht öfter als vielleicht einmahl am tag mal irgendwo?

          Kommentar


            #6
            bei einmal am tag knabbern mußt du dir keine sorgen machen. hautjucken kann auch durch die trockene heizungsluft kommen.

            meine hunde kratzen sich auch mal, sie habe keine flöhe und sind gegen nichts allergisch.
            Viele Grüße Helga
            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

            Kommentar

            Lädt...
            X