Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpen Unfall - brauche schnell Rat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hallo cordula

    hoffe du bist jetzt auf dem weg den kleinen abzuholen. weiterhin sind hier die daumen gedrückt.

    war der blättermagen inkl. inhalt ? vielleicht war da was drin od. so wo der kleine eine allerg. reaktion darauf machte ? komisch das ganze...

    dieser horror muss ja unsäglich stress für alle gewesen sein !

    toi-toi weiterhin
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #32
      Hallo Cordula

      wie gehts denn dem Kleinen?

      LG Heidi55
      Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

      Kommentar


        #33
        Erde an Cordula! Bitte melden!

        Wie geht es dem Kleinen????
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #34
          Aaaaaaaaaach...bin gerade rein...wir mussten in der Tierklinik lange warten, dort war ein Notfall in der Op...

          Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme.....ich bin noch ganz weich in den Knien...*seufz*.....also...klein Brownie ist wieder da und sagt keinen Pieps mehr... :0)))))
          Sprich...atmet fast ganz normal... :0))))))))))))))

          Frau Doktor meint, sie währe sich jetzt sicher, das es nur das Dingsda im Hals gewesen ist und kann aber auch nicht erklären, woher das Dingsda kommt und warum es da ist/war...

          Es ist eines der Geheimnisse der körperlichen Natur ? Die Dinge hervorbringt und man weiß nicht woher ???

          Ich weiß es auch nicht...nun denn, Klein Brownie war total glücklich, wieder zu Hause zu sein und hat da erstmal eine Ehrenrunde gedreht...ich bin ganz baff, dieser Unterschied zu gestern...*schnief*
          Jetzt bekommt er noch 1 Woche AB, damit nicht noch was nachkommt und die Entwässerungsspritze von gestern hat wohl auch gute Dienste geleistet...
          Ich kann es noch nicht ganz glauben und möchte lieber erst eine Woche abwarten, bevor ich in die Luft springe und "puh, das wars" schreie...ich bin auch noch irgendwie ganz traumatisch, das der Kleine nun wieder "putzmunter"da und nicht tot ist...
          Ich habe solche Ängste ausgestanden, mir den schrecklichen Todeskampf vor Augen gemalt, neeeeeeee...das wünsche ich Keinem...

          Ich möchte gerne wissen, warum ich diese "Prüfung" mitmachen mußte, alles hat ja im Leben einen Sinn für etwas Bestimmtes.....aber warum gerade so einen Schrecken mitmachen ? Ich grübel darüber...
          Tierliebe Grüße
          TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

          Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
          egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

          Kommentar


            #35
            Liebe Cordula

            was Du jetzt rumpeln und pumpeln hörst, sind wahrscheinlich die Steine, die uns allen vom Herzen gefallen sind.

            So ein kleines Lebewesen und dann gleich so ein Kampf. Der will doch erstmal rein ins Hundeleben.

            Warum diese Dinge passieren, liebe Cordula, ich glaub diese Frage kann Dir wohl kaum jemand beantworten.

            Ich knuddel Dich mal ganz fest und streichel den Kleinen von

            Heidi55
            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

            Kommentar


              #36
              Brownie

              Claudia,
              ich bin total froh!
              Weiterhin alles Gute!
              Wie hältst du das seelisch überhaupt aus?
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                #37
                ohwei, ich habs jetzt erst gelesen, was nen Glueck, puh!

                Sag mal, wie sauber war denn der Blaettermagen? Ich hab schon alles moegliche in Blaettermagen gefunden, ehrlich gesagt, kann es gut sein, dass auch da irgendwas drin war. Ich hab schon Steine drin gehabt, die recht scharf waren und relativ klein.

                Und zu Insekten: erstens haben wir momentan sogar einiges an Muecken, aber ich hab diese Woche auch bei den Jungs noch ne Zecke gezogen!

                Kann also alle sein.

                Gut, wenns ihm besser geht! Schoen weiter so
                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Doberlein
                  ohwei, ich habs jetzt erst gelesen, was nen Glueck, puh!

                  Sag mal, wie sauber war denn der Blaettermagen?

                  Tja, direkt vom Metzger, frisch geschlachtet, aber er steht immer noch ein paar Tage beim Metzger rum, bis ich den hole...
                  Und ich hab ihn ja persönlich gewolft...währe mir da nicht was aufgefallen ???
                  Tierliebe Grüße
                  TSV Cordula und die 4-beinige Rasselbande :0))

                  Jedes Tier-Leben ist ein Geschenk,
                  egal wie kurz, egal wie zerbrechlich!

                  Kommentar


                    #39
                    Gott sei Dank, dass es dem Kleinen besser geht.
                    Liebe Grüße Elke

                    und den Labis Jake und Treasure

                    Kommentar


                      #40
                      nee, in der gruenen Matsche, wenns nen kleiner Stein war oder sogar Glas, so ne Kuh frisst alles moegliche mit, glaub mal, wir hatten sogar schonmal Naegel drin...

                      Ich matsche den jetzt immer mit den Fingern durch.... wobei die Jungs Blaettermagen und Pansen eh nicht gerne fressen, wer weiss, was die wissen
                      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                      Kommentar


                        #41
                        Guten Morgen Cordula,

                        schön ist das....sowas liest man morgens sehr gerne :-)
                        Jetzt drücken wir alle hier die Daumen dass es was "einmaliges" war und NIE wiederkommt. Bin ich froh dass es dem Lütten wieder gut geht.

                        Grüße
                        Margit
                        Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

                        Kommentar


                          #42
                          puhhh....schön das es ihm wieder gut geht...:-)))
                          aber das haut ja sicherlich heftig in Dein Tierschutzkonto...ich habe gerade Weihnachtsgeld bekommen...also wenn Du ein Konto für Spenden hast per PN oder Du verkaufst Frau Fritz noch einen warmen Mantel 55 er Rückenlänge.
                          lg
                          Petra

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X