Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Polypen in der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polypen in der Nase

    Hallo
    muss jetzt mal wieder was fragen, wovon ich eigentlich noch nie gehört habe.
    Eine Bekannte von mir hat auch einen Russen - eine Hündin und die muss jetzt operativ behandelt werden, da das eine Ohr eitern tut und in dem Ohr sehr viele Polypen gewachsen sind, die laut Aussage auf dem Bild vom Ohr aussehen wie ein Korallenriff.

    Das Russen generell Probleme haben mit den Ohren, wegen den vielen Haaren ist klar, aber mit den Polypen habe ich das generell auch bei anderen Hunde nicht gehört.

    Wisst ihr etwas darüber?

    Gruss
    Ines

    #2
    Hat niemand darüber Informationen oder Erfahrungen gemacht?

    Kommentar

    Lädt...
    X