Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund benimmt sich komisch - gleich zum TA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt. Doch gut das ihr zum TA gegangen seit.

    Kommentar


      #17
      War evtl. irgendwo ein Komposthaufen oder stark verrottetes Grünzeug oder sowas in der Nähe?

      Meine Große hat davon mal das Wasser was aus dem Komposter rauslief gesoffen und auch Bauchschmerzen bekommen, die so schlimm waren, daß sie den Hinterkörper wie gelähmt hinter sich herzog. Kein netter Anblick!

      Seitdem ist unser Komposter "trockengelegt" .


      Naja, hauptsache Loki geht es wieder besser!

      Kathrin

      Kommentar


        #18
        Ohje! Das war bestimmt eine Aufregung für euch! Gut, dass es am Ende dann doch nicht sooo schlimm war!

        Kommentar


          #19
          Habs jetzt erst gelesen und in deinem 1. Posting vermutet, dass eine Verstopfung vorliegen könnte. Aber nachdem Loki noch Kot absetzte, der auch noch weich war, war ich mir auch nicht mehr sicher.

          Thelma hatte dieses Jahr mal eine Verstopfung durch Knochenkot, es fing auch mit zittern an und dass sie sich nicht mehr hinlegen konnte/wollte.Abtasten liess sie sich jedoch, auch den Bauchraum, nur hochheben nicht mehr. Sie schlief nur im Sitzen. Nach Röntgenaufnahmen mit Kontrastmittel wurde die Verstopfung festgestellt, nach 3 Tagen und mit einem Abführmittel behoben.

          Wünsche gute Besserung für Deine Maus.

          Kommentar

          Lädt...
          X