Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeschuhe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundeschuhe?

    Hallo miteinander!!!
    Hundeschuhe, Sinn oder Unsinn????
    Balu ist ja sehr empfindlich an den Pfoten. nach diversen Verletzungen durch Scherben o.Ä. und empfindlichen wunden Füßen, graut mir vor dem Streusalz in nächster Zeit. Darum hab ich mir schon überlegt ihm Hundeschuhe zu kaufen. Die sollen dann aber auch für den Hund angenehm sein und auch nicht nach zweimal tragen kaputt sein. Kann mir jemand welche empfehlen??? Die vorn müssen ja auch eine ganz andere Passform haben, als die hinteren...
    Ciao Evchen mit Mogli. Balu und Lupo sind schon mal vorgerannt, danke für Alles, meine Jungs.
    „Jedes fühlende Wesen schätzt sein eigenes Leben – auch wenn das sonst niemand tut.“

    #2
    suche doch mal bei einem Schlittenhundematerialshop im Internetz.
    zb: www.rb-hundesport.de oder www.huskypower.ch
    Oh, und die Dinger nennt mann Booties, vielleicht etwas einfacher beim suchen,
    viel erfolg, gemma

    Kommentar


      #3
      Hi Evchen,
      wir schwören auf Toffler von Sabro (in unserem Vorstellungsthread kannst du sie an Anton Fuß bewundern). Wenn du in die Forumssuchfunktion Toffler eingibst bekommst du auch ganz viele postings dazu. Ich muß allerdings sagen, daß sie bei Anton so supergut sitzen, weil er Bärentatzen hat - Freundin von mir hat eine Malinoishündin die auf schmalem Fuße lebt, sie verliert die dauernd. Ohne seine Schuhe darf Anton nicht mehr raus, weil er schon länger eine Verletzung zwischen den Ballen hat und bei einem Bällchenhysteriker ist es sowieso schwierig mit der Heilung.
      Gruß, Barbara

      "The one absolutely unselfish friend that you can
      have in this selfish world, the one that never
      deserts you, the one that never proves
      ungrateful or treacherous, is your dog....!"

      Kommentar

      Lädt...
      X