Ankündigung

Einklappen

Geänderte Suchfunktion

Wir haben eine neue Suche implementiert. Derzeit wird der Suchindex neu erstellt. Dieser Vorgang kann Stunden bis Tage dauern. Sobald dies abgeschlossen ist, wird sich zeigen, ob eine deutliche Verbesserung eingetreten ist.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eiterherd im Kopf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eiterherd im Kopf

    Hallo!

    Mein Hund ist seit mehreren Wochen krank. Zuerst bekam er Husten. Später kam Auswurf hinzu. Zu dieser Zeit war auch schon in tierärztlicher Behandlung. Es konnte keine Diagnose gestellt werden. Dann fing der Nasenfluß an, einseitig. In der Zwischenzeit sehr eitrig und auch heftig. Es wurden Kot, Blut u. Eiter untersucht (bis in Uni-Klinik Gießen). Tumor und Pilze wurden ausgeschlossen. Röntgenbilder, Nasenspiegelung sowie Spülung auch durchgeführt. Starkes Antibiotika paralell mit Cortison. Behandlung wurde in der zwischenzeit abgeschlossen. Ärzte ratlos. Seit 3 Tagen bekommt er keine Medikament mehr. Zustand verschlechtert sich wieder. Gestern wurde ein CT angefertigt. Es konnte keine Diagnose festegestellt werden, es konnte aber ein Fremdkörper ausgeschlossen werden. Verdacht auf akute Allergie oder etwas chronisches. Ärzte wieder ratlos. Auf dem CT zu sehen, daß der ganze Kopf voll Eiter ist. Bereits ist auch schon die Knochenhaut angeriffen. War heute wieder beim TA, wieder ratlos. Und ich bin am verzweifeln.

    Kann mir hier vielleicht jemand helfen!! Es ist wirklich dringend.

    Danke schon mal im Voraus.
    G. P.

    #2
    Hallo G.P.!

    In solchen Fällen, wo schon alles gecheckt und probiert wurde, führt der beste Weg zum klassisch arbeitenden Tierhomöopathen. Dein Hund zeigt so viele deutliche Symptome, dass er homöopathisch sicher gut zu behandeln ist.

    Es ist sehr wichtig, einen Therapeuten zu suchen, der hauptsächlich die klassische Homöopathie gelernt hat und praktiziert. Bitte nicht zu irgendeinem Tierheilpraktiker gehen.

    Falls Du Dich zu dieser Behandlung entschließt, können wir Dir hier bei der Therapeutensuche helfen.

    Alles Gute wünscht
    Claudia
    Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

    Kommentar

    Lädt...
    X