Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wieder läufig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wieder läufig?

    Hallo!

    Ist sicherlich ne komische Frage, aber wann waren Eure Hündinnen nach der Trächtigkeit wieder läufig?


    neugierige Kathrin

    #2
    Hallo Kathrin,

    meine Hündin war nach der Trächtigkeit nach ca. 8 Monaten wieder läufig. Bei ihr ist der Abstand nur etwas größer geworden, sie hat sonst auch einen Abstand von ca. 7 1/2- 8 Monate.

    Kommentar


      #3
      Meine Hündin ist 1 Monat nach ihrem normalem Zyklus läufig geworden. D.H. nicht nach 5 sondern nach 6 Monaten.

      Fadia

      Kommentar


        #4
        Die Hündin einer Freundin wurde z.B. dieses Jahr nach rund 6 Monaten wieder heiß. Also, sie wurde soweit ich weiß Anfang Januar gedeckt, hat im März geworfen und war im Juni / Juli wieder heiß.
        Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

        (Heinz Rühmann)

        Kommentar


          #5
          Meine Hündin war heiss im Mitte Oktober letzten Jahres, wurde gedeckt und bekam am 6.01.2007 ihre Welpen. Darauf folgte die nächste Läufigkeit Mitte Juni 2007. Alos hatte Sie um einem Monat verlängert.
          DöBee Dog's mit Inka
          --
          Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
          hat man das Verlangen
          einen Hund zu streicheln
          einem Affen zuzunicken
          oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
          (Maxim Gorki )

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für Eure Infos!

            Nun weiß ich wenigstens warum schon die ersten Rüden schon wieder ihre Kreise am Gartentor ziehen.


            Ich hab gehofft, es würde noch etwas dauern.
            Aber es sieht wohl so aus, als wenn mein Nacktborder bald wieder läufig werden würde.

            Kathrin

            Kommentar

            Lädt...
            X