Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Propolis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Propolis

    Hallo,

    hab da mal ne Frage. Das Immunsystem meines Hundes ist geschwächt und ich habe schon viel von Propolis gelesen. Wie finde ich heraus ob mein Hund allergisch auf dieses Mittel reagiert und welche allergische Reaktion kann das sein? Wo kann ich es bestellen.

    Liebe Grüße chessi
    chessi

    #2
    Hallo Chessi!

    Ich hab es noch nicht gehört, daß ein Hund auf Propolis allergisch reagiert hat, aber vielleicht kommen dazu noch Beiträge.

    Über die Anwendungsbereiche kannst Du hier unter Ernährung nachlesen:
    www.courtneys.de

    und bestellen kannst Du es hier:
    http://www.barfshop.de/
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Huhu!

      Fängt Dein Hund an zu niesen im Frühjahr? Wenn nicht, wird er es vermutlich vertragen. Wenn Du zu Anfang eine kleine Menge gibst und sich nichts ändert, wird er gut damit auskommen. Propolis kannst Du in jeder Apotheke bekommen, ich glaube auch hier im DHN-Shop, bei Pahema...
      Ich selbst gebe fürs Immunsystem Blütenpollen, Hagebuttenextrakt, hochwertige Öle, Spirulina (Algen) und viel abwechslungsreiches Futter.

      http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d070.gif
      Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

      Kommentar


        #4
        Huhu,

        mein Rüde war hochgradig allergisch auf Bienengift, im Sommer mußte ich immer eine Notfallinjektion mit mir rumschleppen.

        Dann ist mir vor langer Zeit passiert das ich die Näpfe vertauscht habe - er bekam also Naila´s Propolis

        Bin die ganze Zeit mit der Spritze in der Hand in seiner Nähe gewesen - er hat nicht die geringste allergische reaktion gezeigt!!!

        Naja, und ab da hat er es auch häufiger bekommen ohne das er damit irgendwelche Probleme hatte.
        Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

        Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
        Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

        email->

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          vielen Dank für Eure Antworten. Mein Hund ist Allergiker und ich hoffe es wird nichts passieren.

          LG chessi
          chessi

          Kommentar


            #6
            Hallo Chessi,

            ob Dein Und auf Propolis reagieren würde, könntest Du mit Bioresonanz rausfinden.

            Wenn sein Magen-Darm-Trakt in Ordnung ist, würde ich es geben, wenn nicht, lass es lieber, Propolis ist bei gereiztem Magen-Darm-Trakt nicht so gut.

            Wie eine eventuelle allergische Reaktion ausfällt, weiß man erst hinterher. Bonnie ist auch Allergikerin und hat bisher mit relativ harmlosen Symptomen (Ohren, Magen-Darm, Wesen) reagiert - letzte Woche aber schwollen ihr die Atemwege zu. Also auf jeden Fall gut aufpassen und dabeibleiben.

            Liebe Grüße
            Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

            Kommentar


              #7
              Propolis kannst du auch im Reformhaus kaufen, als Pulver in Kapselform. Die wird in der Mitte aufgebrochen und übers Futter gestreut. Meine "zarte Elfe" schwankt zwischen 46-48 KG und bekommt pro Tag eine Kapsel für mind. eine Woche.

              Grüße Susi

              Kommentar

              Lädt...
              X