Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustlose mama

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lustlose mama

    hallo ihr lieben hundehalter*

    meine süße hatte welpen, mit drei jahren. einmalig. wir wollten eine tochter für sie und die haben wir jetzt......

    klar, sie spielen oft, viel bewegung, aber mama ist oft 'genervt', sucht das weite, will ihre ruhe. zu sehr, meiner meinung nach.

    kann es ein, dass sie allein sein will, ohne anhang? irgendwie haut sie immer ab, wenn die kleine kommt (4 mon alt jetzt), macht kein pippi, wenn die maus dabei ist, etc.

    sie darf, nach wie vor, in meinem bett schlafen, die kleine bei meiner tochter, ich verwöhne sie nach wie vor, abe rich habe den eindruck, es passt alles nicht mehr.

    sie hatte auch blut im urin neulich, es ging durch medikamente weg, aber ich weiss durch den US bei der schwangerschaft, dass sie GRIES in der blase hat.

    TA meint, sie wäre ok, aber ich mache mir große sorgen!!!!

    kennt jemand eines der beiden, oder sogar beide probleme?

    ps.: barfe sie, nur noch proteinarm, so TA, wegen dem gries, aber zuletzt schwoll ihr ganzes gesichtchen an, nachdem sie gekochtes rinderherz frass..........................kennt ihr das?????????

    hoffe um rat*****

    glg
    lilly

    #2
    Hallo Lilly,

    bei meiner älteren Hündin war es so, dass sie von der Kleinen (zwar kein "leiblicher" Welpe, aber "adoptiert") ziemlich genervt war, als sie krank war.
    Die Große hatte eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Und das EINZIGE Mal, wo sie die Kleine angeknurrt hat, ging es ihr einfach viel zu schlecht, um den quirligen Welpen zu ertragen ...

    Ich habe beste Erfahrungen mit klassisch homöopathischer Behandlung bei meinen Hunden gemacht.

    Wünsche Euch gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #3
      antwort

      hallo stinky* cooler name:-)

      aber sie ist doch noch so jung? heute abend muss sie wohl auch wieder gebrochen haben, meine tochter musste eben opchmal ins bad und sagte mir das. ich war heute abend ein paar stunden icht da.

      oh, mensch:-( ich denke, ich werde sie morgen in die klinik bringen und ihr blut /urin testen lassen, habe angst, es ist was mit ihrer leber oder niere.

      ??? !!!! wir lieben sie, oder nicht>*

      Kommentar


        #4
        Re: antwort

        Original geschrieben von lillygo

        aber sie ist doch noch so jung? heute abend muss sie wohl auch wieder gebrochen haben, meine tochter musste eben opchmal ins bad und sagte mir das. ich war heute abend ein paar stunden icht da.

        oh, mensch:-( ich denke, ich werde sie morgen in die klinik bringen und ihr blut /urin testen lassen, habe angst, es ist was mit ihrer leber oder niere.

        ??? !!!! wir lieben sie, oder nicht>*
        Ach die arme Maus!
        Ich wünsche Euch, es ist nichts Schlimmes!

        Meine Kleine war von Welpenbeinen an in tierärtlicher Behandlung; sie hatte eine chronische Darmentzündung und die TÄ meinten, es sei auf Dauer nicht heilbar. Da war sie noch nicht ganz ein Jahr alt ....
        ... und jetzt ist sie durch die homöopathische Behandlung DOCH wieder ganz gesund.
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich finde, das Wichtigste wäre nach dem Gries gucken. Sowas kann echt weh tun. Sollte da noch etwas sein, braucht sie über längere Zeit ein AB und zwar ein bestimmtes.
          Mütter können schon genervt sein mit 4 Monaten. Die Kleinen fordern ja ständig, wollen spielen.. evtl. sogar noch trinken. Die Zähne des Welpen tun dann weh,...
          Also Blutuntersuchung und evtl. Urin wäre bestimmt nicht verkehrt.
          Grüße
          Margit
          Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht . von Heinz Rühmann

          Kommentar

          Lädt...
          X