Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hündin verliert jetzt schon die ganze Unterwolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    meine hat auch schon vor einer Woche angefangen alles wegzuschmeißen-obwohl sie Silvester ganz gelassen hinnimmt. Fand es auch arg früh.Hoffe sie legt noch mal ne Pause ein und behält noch etwas
    Viele Grüße Doreen, Nuri und Fluse

    Kommentar


      #17
      Unsere beiden (Golden Retriever) haaren auch was das Zeug hält, seit ca 3 Wo..

      Jedes Jahr um Weihnachten ist das bei unseren Damen so.
      Tara sieht auch aus wie ein gerupftes Huhn.
      Ich hoffe, dass es bald ein Ende hat.

      LG Silvia

      Kommentar


        #18
        Och, meine eine Hündin fängt hier auch schon an das Fell zu schmeißen (hier haaren eh immer alle nacheinander *seufz*).
        Stress hatte sie keinen und läufig wird sie auch nicht, war sie nämlich schon, und scheinträchtig war/ist sie auch nicht.
        Vielleicht hat der "Winter" ja auch schon wieder bald ein Ende?

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          bei meinen geht die Unterwolle auch büschelweise weg...und wir hatten weder Weihnachts- noch Silvesterstress....
          Allerdings lebten wir alle unter einem enormen Druck von Ende September bis zum 2. Dezember....
          Vielleicht ist es das....ich selber würde im Moment auch Haaren, wenn ich Unterwolle zu verlieren hätte
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

          Kommentar

          Lädt...
          X