Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salbe gegen Fettknubbel o.ä.?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salbe gegen Fettknubbel o.ä.?

    Hallo Leute,

    mein 10 1/2 jähriger Münsterländer bekommt altersbedingt langsam an einigen Stellen kleine Fettknubbel, die laut TA absolut harmlos sind, aber durchaus mal wachsen oder sich verkleinern können. Es sind reine Schönheitsfehler, aber gibt es nicht eine natürliche Salbe (z.B. von Pahema oder so), die solche Dinger eindämmen kann damit sie nicht wachsen?

    Danke für Eure Hilfe!
    Jagd ohne Hund ist Schund.

    #2
    Hallo Daniela,

    diese Fettknubbel lässt man am Besten ganz in Ruhe und macht gar nichts daran, solange sie den Hund nicht stören.
    Es gibt kein Mittel oder Salbe dagegen.
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #3
      Da kann ich mich nur anschließen, Finger weg von den Dingern.
      Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

      Kommentar


        #4
        Okay, danke! Dann weiß ich zumindest Bescheid.
        Jagd ohne Hund ist Schund.

        Kommentar

        Lädt...
        X