Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Ney Tumorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit Ney Tumorin

    Hallo,

    bei meinem Goldie-Mix (12 Jahre alt) wurde Lungenkrebs festgestellt.
    Eine Freundin schrieb mir, dass das homöopathische Mittel Ney Tumorin von der Firma vitOrgan GmbH gut sein soll.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Ich bin für jede Antwort dankbar.

    Viele Grüße
    Waltraud und Benno

    #2
    Die Vorgängerin meiner jetzigen Hündin hatte Gesäugekrebs. Sie bekam dieses Mittel und hatte nach der Erstdiagnose noch fast 3 beschwerdelose Jahre. Zusätzlich habe ich allerdings noch eine Misteltherapie gemacht.

    Ich wünsche alles Gute für Benno.
    Gruß U.-Barbara
    (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

    Kommentar


      #3
      Meine Labbihündin Nova hat nach der Diagnose 'Hämangiosarkom' im Herbst auch Ney Ling Tropfen bekommen (laut meiner Tierärztin ist das der neue Name für Ney Tumorin, sie hat mir auch empfohlen es zu geben). Leider mussten wir uns 6 Wochen später dann doch schon von ihr verabschieden. Aber ich denke einmal schaden kann es dennoch nicht.
      Ich drücke euch die Daumen und hoffe Benno hat noch eine lange, schöne und vor allen Dingen schmerzfreie Zeit.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Kommentar


        #4
        Hallo Waltraud!

        Mein Hund bekam nach einer Mastzellentumor OP Ney Ling Tropfen, doppelte Menge Zylexis und auf ihn abgestimmte Vitalstoffe. Dies ist nun fast 2Jahre her. Mehr Infos findest du im Krebs-beim-Hund- Forum oder auch von mir.
        liebe grüße gabi und Meeko

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          und danke für Eure Antworten, das gibt doch ein wenig Hoffnung. Ich werde gleich am Montag das Medikament in der Apotheke bestellen.

          Im Moment ist Benno noch relativ fit und man merkt ihm nichts an, außer, das er öfter mal hustet.

          Viele Grüße

          Waltraud und Benno

          Kommentar

          Lädt...
          X