Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierheilpraktiker in der Nähe von Dresden gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierheilpraktiker in der Nähe von Dresden gesucht

    Wie in meinem letzten Thread schon erwähnt,möchte ich die Behandlung meiner Nele mit Homöopathie lieber nicht allein machen,da ich in der Sache noch absoluter Laie bin u.erst noch alles lernen möchte.
    Trotzdem möcht ich mich schon mal auf die Suche nach einem Tierheilpraktiker machen.Auf der Seite "elabi" habe ich leider keinen in meiner Nähe gefunden,sodass ich es nun hier über´s Forum versuche.
    Ich wohne in der Nähe von Bautzen.Wem das nix sagt (und so wirds wohl vielen hier gehen ):Bautzen liegt 50km südlich (?) von Dresden entfernt.Es wäre natürlich das Beste,wenn der gesuchte TH aus der Nähe von Bautzen kommen würde,je näher desto besser Nähe Dresden hab ich nur angegeben,damit überhaupt eine Chance besteht,jmd zu finden
    Liebe Grüße von Elisa von Lola
    Mädels,Ihr werd immer einen Platz in meinem Herzen haben
    Molly 10/1995-25.3.09´ & Nele 7.08.07´-20.12.08´

    #2
    Hallo Nelchen,

    diese 2 Tierheilpraktiker habe ich beim googeln gefunden:

    ::1::
    Zentrum für Tier und Mensch
    Tierheilpraktiker
    Andreas Hahnwald
    Berthold-Haupt-Strasse 82
    01259 Dresden

    Telefon: (0351) 329 1306
    Telefax: (0351) 329 1306
    Mobil: (0174) 312 5456
    web:
    http://www.zentrum-fuer-tier-und-mensch.de/

    ::2::
    Name: Dipl.agr.Ing. Beate Zimmermann
    Anschrift: Frühlingstr. 9, 01099 Dresden
    Telefon: 0351 / 8 02 15 32
    Mobile: 0173 / 5 74 37 31

    web:
    http://www.tierheilkunde-dresden.de/index.php


    für Bautzen habe ich leider kein Ergebnis bekommen.

    Grüße
    suse

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für´s googlen,werd mich gleich mal auf den Hp´s umschauen gehen
      Edit:
      Bei der 2.Hp steht,dass es keine Nebenwirkungen gibt.Dachte,dass es sowas schon gibt?
      Liebe Grüße von Elisa von Lola
      Mädels,Ihr werd immer einen Platz in meinem Herzen haben
      Molly 10/1995-25.3.09´ & Nele 7.08.07´-20.12.08´

      Kommentar


        #4
        Hallo Nelchen,
        achte bei deiner Suche bitte darauf, einen Tierheilpraktiker zu finden, der KLASSISCHE Homöopathie ausübt.
        Alles andere ist nämlich das, was auch in den Büchern steht: Mittel B gegen Beschwerde Z.

        Und Aussagen, wie hat keine Nebenwirkungen lassen bei mir die Alarmglocken schrillen.
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Schmusepudel
          Hallo Nelchen,
          achte bei deiner Suche bitte darauf, einen Tierheilpraktiker zu finden, der KLASSISCHE Homöopathie ausübt.
          Alles andere ist nämlich das, was auch in den Büchern steht: Mittel B gegen Beschwerde Z.

          Und Aussagen, wie hat keine Nebenwirkungen lassen bei mir die Alarmglocken schrillen.
          Danke für den Tip,Waltraud.
          Doch der 2.Link ist ja von einer Dipl.agr.Ing. ,wobei ich mir nicht sicher bin,was das alles heißt
          Liebe Grüße von Elisa von Lola
          Mädels,Ihr werd immer einen Platz in meinem Herzen haben
          Molly 10/1995-25.3.09´ & Nele 7.08.07´-20.12.08´

          Kommentar

          Lädt...
          X