Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heiße Hündin - Hund nervös - wie helfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Hündin - Hund nervös - wie helfen

    Hallo,

    ich hatte schon einmal einen guten homöopathischen Tipp bekomme. finde aber die Seite nicht wieder, auf der mir damals geholfen wurde ICh bin nicht mehr sicher, in welchem Forum...

    Weiß jemand von Euch evtl. welches homöopathische oder andere Mittel dem Hund helfen kann, den Kummer und die Nervosität ein bißchen zu lindern? Paulchen ist momentan ein bißchen durch den Wind - die Spaziergänge macht er im Turbogang, immer die Nase am Boden oder direkt im Wind und zuhause fällt er total kaputt auf sein Kissen...

    Über Tipps würde ich mich wirklich freuen!

    LG
    Elke
    Liebe Grüße
    Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
    meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

    #2
    Hi
    Nachtkerzenöl hat bei uns und auch Bekannten sehr gut geholfen.
    liebe Grüße
    YUjinko

    Kommentar


      #3
      Danke nochmal - aber nochmal die Frage - zum Einnehmen? Weil ich kenne Nachtkerzenöl eigentlich nur zum Einreiben - wäre vielleicht auch nicht schlecht, er kratzt sich ja ständig (vor Nervosität, wie die TÄ meinte)

      Jetzt habe ich aber auch wiederentdeckt, was ich gesucht habe - Mönchspfeffer wurde genannt als Hilfe bei Rüden.. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren...

      LG
      Elke
      Liebe Grüße
      Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
      meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

      Kommentar


        #4
        Hi
        Also meiner wiegt 28 kg und bekam in der Zeit täglich eine Kapsel Nachtkerzenöl aus der Drogerie.
        Liebe Grüße
        Yujinko

        Kommentar


          #5
          Super, dankeschön - werde ich besorgen. Mir ist dann auch eingefallen, dass ich Nachtkerzenöl auch mal geschluckt habe gegen Neurodermitis hätte mir auch gleich einfallen können - wird nachher gleich besorgt!!!!
          Liebe Grüße
          Elke, Paulchen (15), Tina (10), Maja (3)
          meine Goldstücke Kira, Nuca und Buschka

          Kommentar

          Lädt...
          X