Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anaplasmose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    anaplasmose

    Hallo,
    ich brauchte mal eure hilfe. der hund meiner freundin wurde pos. auf anaplasmose getestet.
    mein rüde hat borreliose, so dass ich mich hier mit den unterschiedlichen tests auskenne und weiss, dass der reine anti-körper-test wenig aussagefähig ist.
    ist das bei anaplasmose auch so und ist auch hier der immuno-blot mit hautstanze die aussagefähigste möglichkeit.
    und was macht man bei anaplasmose außer doxyciclinhy... und aufbau des immunsystems?

    Wäre schön, wenn ich bald antworten bekäme
    Grüße von Susa mit Chiwaka

    tierische-sozialarbeit de tl

    #2
    Hallo ,

    damit am besten zu den Fachleuten für solche ( Zecken) Erkrankungen :


    www.leishmaniose-forum.de
    LG , Anja

    Kommentar


      #3
      Danke. Ich hab mcih da auch angemeldet. Ich dachte aber, hier ist vielleicht auch jemand, der sich auskennt und zusätzliche Infos geben kann.
      Grüße von Susa mit Chiwaka

      tierische-sozialarbeit de tl

      Kommentar


        #4
        Da bist Du wirklich am besten aufgehoben. Viele der dortigen Tierbesitzer haben Hunde mit MMK - ich habe z. B. einen Hund mit Leishmaniose.
        Am besten ist es, wenn Du direkt alle möglichen Infos dazuschreibst, wie z.B. Alter des Hundes, Größe, wie schwer, was er zu fressen bekommt, das aktuelle Blutbild mit Kurve, wie er allegemein drauf ist, wie sein Output aussiehst.
        Desto mehr Infos Du fütterst, desto detaillierter wird die Antwort ausfallen.
        Lieben Gruß
        Ulrike mit Zoe, Ori, Monti, Muckel und Mr. Spock und Pino im Herzen, meinem Seelenhund...... ich vermisse dich sooooooooo sehr

        Kommentar

        Lädt...
        X