Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

demotex und propolis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    demotex und propolis

    hallo
    habe maldes forum gewechselt ich habe hier schon mehrfach was von propolis zur immunstärkung gelesen. es geht mir um den kleinen dobi mit demotex.habe jetzt im internet nachgeschaut .was soll ich ihm am besen geben? kapseln?globoli?wenn globoli ,welche Potenz?
    liebe grüße katrin

    #2
    Liebe Katrin

    Propolis bekommst Du als Pulver. Ich hab es im Barf-Shop gekauft und es gibt auch eine Beschreibung dazu. Zur Stärkung des Immunsystems ist es sehr gut anzuwenden.

    Wurde denn die Demodex vom TA mit einem Hautgeschabsel festgestellt?

    Ist sie lokal, oder über den ganzen Körper verbreitet?

    Einen kleinen Tip noch am Rande, halte den Stresslevel des Hundes so gering wie möglich.

    LG Heidi55
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #3
      danke heidi , ja der kleine hat demotex.ein kleiner dobi ca.9monate alt.wir haben ihn von der dobermann nothilfe.er hat die letzten wochen ein paar stationen durch.frankreich worms und jetzt leipzig.und er sieht richtig schlimm aus.hatte im ernährungsforum nach ein paar essenstips gefragt.wenn du noch tips für mich hast ich nehm sie er bekommt zur zeit noch cydektin vom tierarzt aber ich such halt nach alternativen.
      viele grüße
      katrin

      Kommentar


        #4
        darf ich mich da mal anschließen? unser Doggenbaby hat auch Demodex. Propolis hab ich im Shop bestellt, aber wie dosier ich das?
        War keine Anleistung dabei
        So ein Tier ist auch nur ein Mensch

        Kommentar


          #5
          Hallo Katrin!

          Hier findest Du ein wirklich tolles Propolis-Präparat:
          http://www.gladiatorplus.de/

          Mein Robin bekommt das jetzt seit einem Monat und er hat damit erstmals in seinem Leben ein glänzendes Fell.

          lg
          Gerda

          Kommentar

          Lädt...
          X