Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergiftete Köder in Münster-Hiltrup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergiftete Köder in Münster-Hiltrup

    Hallo Fories,
    ich schreib es hier in den Gästebereich, damit möglichst viele es mitkriegen: leider geht mal wieder durch die Regionalpresse, dass vergiftete Köder in unserem Stadtteil gefunden wurden. Das erste mal im Garten einer älteren Dame die einen neuen, kleinen Hund hat. Der fand im Garten Leberwurstbrotstücke mit "kleinen, roten Körnern" drin, wohl absichtlich und direkt über ihren Zaun geworfen - Ergebnis der Untersuchung: Rattengift.
    Zwei Tage später die gleichen roten Körner, diesmal in Mini-Würstchen. Welcher Hund könnte da schon widerstehen? Diese Köder wurden am anderen Ortsende auf offener Straße gefunden.

    Also: wer hier aus der Gegend ist: aufpassen.

    Leider kein "System" erkennbar, ob und wo die nächsten auftauchen werden :-(
    Liebe Grüße, Christel

    Wir bekommen vom lieben Gott nicht immer alles was wir wollen. Aber ganz bestimmt immer alles was wir brauchen.

    #2
    Es liegen zwar noch ein paar km zwischen Gronau und Münster aber trotzdem VIELEN DANK für den hinweis!
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Wichtig!!!! In Münster Handorf ist auch ein Hund gestorben, auch im Übungsgelände sind Hunde vergiftet
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info!

        zumal ich in Hiltrup wohne. :-(

        heute habe ich gehört, dass am Aasee auch Giftköder gefunden wurden!

        Liebe Grüße, Isolde

        Kommentar


          #5
          Es scheint sich wohl in ganz Münster zu verbreiten

          Oh nein, hoffentlich lesen das hier ganz viele Münsteraner!!!
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Leni_Emma
            In Münster Handorf ist auch ein Hund gestorben, auch im Übungsgelände sind Hunde vergiftet
            Hallo,

            woher stammt die Info?

            Beim lokalen Sender wurde über Hiltrup relativ oft berichtet, von Handorf hab ich bisher nichts gehört.
            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

            Kommentar

            Lädt...
            X