Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhaftpfllich und Krankenversicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin bei "die Haftpflichtkasse". Hatte, nach meinem Empfinden, das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
    Bisher musste ich sie nicht in Anspruch nehmen, darum habe ich keine Erfahrungswerte was die Regulierung angeht.

    Eine Kranken- oder OP-Versicherung habe ich nicht. Für den nächsten Hund bin ich klüger. Da gibt es mindestens eine OP-Versicherung und das ganze bei der Agila. Die wurde mir sowohl vom TA als auch von der Physio empfohlen.
    Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

    Kommentar


      #47
      Bei dieser Haftpflicht bin ich auch. Sie war nicht nur die im Preis-Leistungsverhältnis die günstigste, als ich gesucht hatte, sie hat auch vor ein paar Monaten einen Schaden ohne Debatte reguliert und uns weder hochgestuft noch rausgeschmissen.

      Eine OP-Versicherung habe ich bei der Agila. Da bin ich jetzt gespannt, ob sie die Kastrationskosten übernehmen. Sie sind grundsätzlich ausgeschlossen, aber hier gibt es ja die medizinische Indikation. So hoffe, ich, dass es klappt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von BeckerDog Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Erstmals, super Foren, die ihr hier habt, habe viel gelernt in den letzten Tagen.

        Ich habe zum ersten mal meinen eigenen Hund. Ja, Haustiere hatte ich schon damals, aber ich war noch zu jung um mich sorgen über Versicherungen oder Tierhaftpflicht zu machen.

        Meine Frage jetzt, ob eine Haftpflicht wie auch *gewerblicher Link* passend wäre oder ob ihr eine bessere Erfahrung habt mit anderen Versicherungen.

        Ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema öffnen, weil dieses hier schien schon relevant zu sein, auch wenn es schon ein bisschen alt ist. Bitte schreiben sie mir, wenn ich besser ein eigenes Thread öffnen soll.
        Hallo BeckerDog,
        erzähl doch mal etwas über Deinen Hund und seine Baustellen.
        Liebe Grüße,
        Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

        Kommentar


          #49
          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
          Bei dieser Haftpflicht bin ich auch. Sie war nicht nur die im Preis-Leistungsverhältnis die günstigste, als ich gesucht hatte, sie hat auch vor ein paar Monaten einen Schaden ohne Debatte reguliert und uns weder hochgestuft noch rausgeschmissen.

          Eine OP-Versicherung habe ich bei der Agila. Da bin ich jetzt gespannt, ob sie die Kastrationskosten übernehmen. Sie sind grundsätzlich ausgeschlossen, aber hier gibt es ja die medizinische Indikation. So hoffe, ich, dass es klappt.
          Mila/11 musste im März aus medizinischen Gründen kastriert werden. Die Agila hat das anstandslos bezahlt.
          LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
          Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
          Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

          Kommentar


            #50
            Habe Haftpflicht und OP-Versicherung bei der Agila. Absolut zufrieden.

            Bisher 3 OPs bezahlt. 2 x Zahn 950 und 750 Euro und einmal medizinisch indizierte Kastration beim Rüden für 150 Euro.

            Werde auch beim nächsten Hund da wieder eine Versicherung abschließen.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen

              Hallo BeckerDog,
              erzähl doch mal etwas über Deinen Hund und seine Baustellen.
              Nicht? Hab ich mir fast schon gedacht. Schnell mal einen Link placieren? an unsere Mods, dass Ihr da so schnell reagiert habt.
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar

              Lädt...
              X