Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sarcoptesräude und Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarcoptesräude und Vorstellung

    Hallo,

    wir, meine Tochter, mein Mann, meine Wenigkeit und unser Am. Akita Rüde Taiko wohnen in Österreich (Wien) und sind neu in dieser Liste.

    Bei Taiko (6 Monate alt)wurde nach 2 x Hautabschabung (Befund: negativ), durch eine Blutprobe Sarcoptesräude festgestellt. Sein Fell ist am Bauch an den Beinen und jetzt auch noch an den Ohren durch sein Kratzen und Beißen bereits sehr spärlich geworden (bekommt gegen den Juckreiz ein wenig Cortison und Sulfur D 12 (Gluboli)).

    Müssen leider noch auf den Gentest wegen Ivomec warten. Aber dann beginnen wir mit seiner Behandlung.

    Würde mich freuen wenn Ihr mir über die Behandlung (Dauer, wenn er wieder mit anderen Hunden zusammen darf etc.) Auskunft geben könntet.

    Liebe Grüße
    Manuela
    Taiko

    #2
    Betreff

    Hallo Manuela

    ich glaub, es wär hilfreich, wenn Du Deinen Betreff änderst.

    Bei "Vorstellung" schaut vielleicht nicht jeder rein, der evt Ahnung/ideen zu Deinem Problem hätte
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Betreff

      Danke Hanna!

      Liebe Grüße
      Manuela
      Taiko

      Kommentar

      Lädt...
      X